heyho wollte mir nen 1440p monito zu weihnachten gönnen, fürs gamen und internetnutzung heißt youtube usw. ^^
hat mir da jemand ne empfehlung?
hat mir da jemand ne empfehlung?
Quote:
Dazu gehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xeon 1231Quote:
Hast du auch die Hardware dafür? 1440p braucht sehr viel Leistung.
Wenn ja:
27" würde schon gehen, aber irgendwas richtung 330€ wäre halt besser, geht der oben genannte 24" den klar gehen?(werde mir demnächst im laden mal angucken ob das irgendwie zu klein ist ^^)Quote:
Also 24 Zoll 1440p, da ist schon alles sehr klein. Würde Ich mir erstmal im Laden anschauen.
hab jetzt noch den gesehenQuote:
Ein ISP Panel hat viel viel bessere, kräftigere und realistischere Farben. Außerdem einen viel größeren Blockwinkel. Einfach gesagt: Das Bild sieht viel besser aus.
Natürlich geht der klar und ich hab doch davor geschrieben, dass man es skalieren kann.. Das ist eine ganz normale Windows-Funktion. Was denkst du wie die Leute mit 4k Bildschirmen zurecht kommen? Die sitzen bestimmt nicht mit der Lupe davor. Auch ein Macbook Pro hat eine höhere Auflösung und einen viel kleineren Bildschirm.Quote:
27" würde schon gehen, aber irgendwas richtung 330€ wäre halt besser, geht der oben genannte 24" den klar gehen?(werde mir demnächst im laden mal angucken ob das irgendwie zu klein ist ^^)