close
Zitat §2 von amazon: "Amazon.de bietet keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Auch unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden."Quote:
Hallöchen liebes OT. Ich hätte eine Frage bezüglich Amazon. Kann ich bei Amazon als 15 Jähriger bestellen?
Möchte meinem Opa etwas von Amazon holen , weiss aber noch nicht wie :o. Möchte mein Konto nicht anmelden sondern via PSC oder Gutscheinen bezahlen.
Kannst du, solange du eine Bankkarte besitzt. Oder du schaust im Trading bereich nach und tauschst ggf.Quote:
Hallöchen liebes OT. Ich hätte eine Frage bezüglich Amazon. Kann ich bei Amazon als 15 Jähriger bestellen?
Möchte meinem Opa etwas von Amazon holen , weiss aber noch nicht wie :o. Möchte mein Konto nicht anmelden sondern via PSC oder Gutscheinen bezahlen.
Ja, der standart Weg geht über Bankkarte. Aber du kannst dir auch einfach eine Paysafecard von der Tanke kaufen und dies in einem Amazon Gutschein umwandeln.Quote:
Also theoretisch brauch ich keine Bankkarte sondern lediglich einen Gutschein?
Wieso muss ich die Daten meiner Eltern angeben? Die Adresse ist die gleiche. Lediglich der Name. Ist das ein Problem? Soll eine Überraschung werden und Sollte einer meiner Eltern das Packet sehen , denken sie ja , dass es für sie ist.Quote:
Ja, der standart Weg geht über Bankkarte. Aber du kannst dir auch einfach eine Paysafecard von der Tanke kaufen und dies in einem Amazon Gutschein umwandeln.
Zu deinem Alter: Registriere dich mit dem Daten deiner Vormundschaft, sprich deine Eltern, dann sollte alles klappen.
Du kannst auf deinen Namen bestellen, aber pass auf, falls du die Gutscheine auf epvpers kaufst. Gibt viele gecardete Gutscheine und eben die trusted User.Quote:
Wieso muss ich die Daten meiner Eltern angeben? Die Adresse ist die gleiche. Lediglich der Name. Ist das ein Problem? Soll eine Überraschung werden und Sollte einer meiner Eltern das Packet sehen , denken sie ja , dass es für sie ist.
Woran erkenne ich , dass ein Artikel 18+ ist? Bei Spielen steht das es ja fett auf dem Spiel und bei "Merkmale & Details".Quote:
Du kannst auf deinen Namen bestellen, aber pass auf, falls du die Gutscheine auf epvpers kaufst. Gibt viele gecardete Gutscheine und eben die trusted User.
Ansonsten darfst keine Sachen für 18+ Jahre kaufen, da muss dann irgendetwas mit den Eltern gemacht werden.
Steht drauf oder eben je nach Produkt usw.Quote:
Woran erkenne ich , dass ein Artikel 18+ ist? Bei Spielen steht das es ja fett auf dem Spiel und bei "Merkmale & Details".