Hallo liebe Metin2-Gemeinde!
Kontaktieren könnt ihr mich am Besten, wenn ihr mir eine private Nachricht hier im Forum schreibt, oder ihr im Thread anfragt, dann hinterlasst mir auf irgendeinem Wege eure Skype ID und ich adde euch.
Zum Schluss möchte ich anmerken, dass alles versteuert wird was ich einnehme, da ich Gewerbe angemeldet habe und meine Einnahmen somit versteuert werden. Also bitte ich bei den Preisen um ein kleines bisschen Verständnis, danke.
Und wem das alles zu teuer ist, der sollte sich lieber selber Tutorials anschauen und sich ein paar Jahre mit der Materie befassen, oder sich mit weitaus Wenigerem begnügen.
* Gilt nur, wenn das Produkt nicht vollständig ausgeliefert bzw. der Service nicht vollständig absolviert wurde, oder andere Richtlinien verletzt wurden.
Hiermit biete ich euch meinen Service an, euren Rootserver einzurichten und ihn mit unbearbeiteten Serverfiles zu bestücken, also so weit dass ihr euch probeweise auch schon einloggen könnt.
Bei meinem Service gibt es verschiedene Einrichtklassen und ebenso auch Preisklassen, die je nach Angebot variieren.
Folgende Angebote stehen euch zur Verfügung
Das Einsteigerpacket
Das Premiumpacket
Das All-In-One-Packet
Das Sparpacket
Und falls jemand mehr Ahnung von der Materie ergattern möchte, biete ich auch einen "Kurs" an, indem ich euch erkläre wie die ein oder andere Funktion seiner Aufgabe nachkommt.
Das Aufklärpacket
Preise
Das Einsteigerpacket
Das Premiumpacket
Das All-In-One-Packet
Das Sparpacket
Das Aufklärpacket (pro Stunde; Mindestanforderungen auch unter 1 Stunde)
Kontaktieren könnt ihr mich am Besten, wenn ihr mir eine private Nachricht hier im Forum schreibt, oder ihr im Thread anfragt, dann hinterlasst mir auf irgendeinem Wege eure Skype ID und ich adde euch.
Zum Schluss möchte ich anmerken, dass alles versteuert wird was ich einnehme, da ich Gewerbe angemeldet habe und meine Einnahmen somit versteuert werden. Also bitte ich bei den Preisen um ein kleines bisschen Verständnis, danke.
Und wem das alles zu teuer ist, der sollte sich lieber selber Tutorials anschauen und sich ein paar Jahre mit der Materie befassen, oder sich mit weitaus Wenigerem begnügen.
* Gilt nur, wenn das Produkt nicht vollständig ausgeliefert bzw. der Service nicht vollständig absolviert wurde, oder andere Richtlinien verletzt wurden.