[Download+Test]Voice Changer

10/17/2009 19:05 Baby Mario#1
Hallo,

Ich stelle euch heute den Voice Changer Diamont 4.0 vor, er ist kostenlos und ist eig. gut finde ich zumindest.Es gibt sicher einige Leute die nach sowas gesucht haben für die habe ich ihn jetzt mal hochgeladen einen kleinen vorgeschmack.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wichtig: Falls ihr beim ausführen/setup ein Passwort eingeben müsst, kann sein muss aber nicht sein.

Passwort: Wenn ihr braucht by_knackwurst

[Test]Voice Changer der Vorgeschmack:

nätrulich kannst du noch 100+++ andere Stimmen mit diesem Voice Changer machen, das war jetzt die stimme die am Anfang immer generid wird.

Habe ich euch geholfen? war es das was ihr sucht?

Dann klickt bitte auf den Thanks Button.

MFG
10/17/2009 19:35 Mamii#2
werds gleich test :D

€:Immer wenn ich es starte steht da : I-eine Dll wurde net gefunden?!
10/17/2009 21:21 Baby Mario#3
Hmmm... das kann ich nicht sagen wiso bei mir funktioniert es.
10/19/2009 14:44 St!gmata#4
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post

Es gibt sicher einige Leute die nach sowas gesucht haben [...]
Lass mich raten... diese Leute sind alle zu dumm eine Suchmaschine wie Google zu benutzen? Man kommt natürlich nicht auf Begriffe wie "Voice Changer"; "Stimmenverzerrer"; "Stimmenveränderer"; ... 0.o

Zu dem Programm: Totaler Crap... Ich weiß nicht, ob p2u-Programme besser sind, aber sonst sind die Programme für nix zu gebrauchen. Naja, eventuell um Kinder damit zu beeindrucken oder der verzweifelte Versuch im Teamspeak eine tiefere Stimme zu bekommen. ^.^

Zu deinem Video: Bist du dir sicher, dass du da das Programm aktiv hattest? :awesome:
Ach außerdem, es ist schon peinlich in so einem Satz noch einen Rechtschreibfehler einzubauen. Vorallem versteh ich nicht, warum du extra noch Youtube mit diesem *mieeeep* noch mehr auslasten musst.

PS: Gott, dieses Gebettel um Thanks am Ende der Posts geht einen so auf die Nerven... >.<
10/19/2009 15:53 Richii#5
Wollte ma fragen muss man damit aufnehmen und dan abspielen oder wen man redet kommt es so im ts nur mit einer anderen stimme.

Richii