WIFI REPEATER

12/11/2014 20:50 .AqSa#1
Hallöchen

ich suche WIFI Repeater, die bis 25€ kosten würden.

#1 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#2 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dankeschön
12/11/2014 20:53 Epvp User#2
Habe mir einen für 23 bei Amazon geholt von Tp link und funktioniert 1A super einfach zu installieren und dann Top Arbeit.
12/11/2014 20:55 .AqSa#3
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Habe mir einen für 23 bei Amazon geholt von Tp link und funktioniert 1A super einfach zu installieren und dann Top Arbeit.
Danke. den Link wäre nett :D
12/11/2014 21:32 Epvp User#4
Sry war am Handy aber der hier war es:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2014 21:34 .AqSa#5
Quote:
Sry war am Handy aber der hier war es:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oke Danke und wie viel Meter schafft er ?
12/11/2014 21:46 Epvp User#6
Also ich habe ihn bei mir oben und durch ne Wand macht er noch 5 Meter aber wenn er bei mir ist hat man 20 Meter weiter durch 3 Wände noch 2-3 Balken.
12/11/2014 21:59 .AqSa#7
Quote:
Also ich habe ihn bei mir oben und durch ne Wand macht er noch 5 Meter aber wenn er bei mir ist hat man 20 Meter weiter durch 3 Wände noch 2-3 Balken.
Danke dir ... glaube bestelle mir den hier:: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/12/2014 13:06 Chicken.ShooT#8
Also die Reichweite lässt sich immer schwer bestimmen, da sie von unterschiedlichen Faktoren abhängig ist. Natürlich von Hindernissen wie Wände oder so. Die sind antürlich auch nicht immer gleich, durch Gipskarton kommt das Signal eher, als durch 48cm NF. Aber auf technischer Seite auch vom Router oder WLAN-Stick.

- hab ich einen guten Router kann ich den Repeater weiter entfernt aufstellen
- hab ich einen guten WLAN-Stick, kann ich vom Repeater weiter entfernt sein

Das erhöht alles die absolute Reichweite des WLAN, sagt aber immer noch wenig über die Qualität des Signals aus. Somit bleibt nur eins.... probieren. ;)
12/12/2014 16:24 .AqSa#9
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Also die Reichweite lässt sich immer schwer bestimmen, da sie von unterschiedlichen Faktoren abhängig ist. Natürlich von Hindernissen wie Wände oder so. Die sind antürlich auch nicht immer gleich, durch Gipskarton kommt das Signal eher, als durch 48cm NF. Aber auf technischer Seite auch vom Router oder WLAN-Stick.

- hab ich einen guten Router kann ich den Repeater weiter entfernt aufstellen
- hab ich einen guten WLAN-Stick, kann ich vom Repeater weiter entfernt sein

Das erhöht alles die absolute Reichweite des WLAN, sagt aber immer noch wenig über die Qualität des Signals aus. Somit bleibt nur eins.... probieren. ;)
Alles Klar dankeschön, aber brauche repeater die gut sind. Kannst du mir welche empfehlen?