Hallo ihr lieben,
da ja demnächst Weihnachten ist und ich Geld bekomme und mir noch eigenes dazu verdiene möchte ich meinen Rechner aufstocken.
Ich würde mir gerne:
-eine CPU
-einen CPU Kühler
-eine Grafikkarte
-eine Soundkarte
-eine SSD
-eine HDD
kaufen.
Also zu meiner derzeitigen Hardware:
Ich habe dieses Mainboard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dieses Netzteil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis jetzt habe ich mir diese Sachen rausgesucht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SSD und HDD weiß ich noch nicht welche...
Denkt ihr, dass diese Komponenten gut miteinander harmonieren, oder sollte ich doch etwas anderes nehmen?
Es sollte jedoch ca in diesem Preissegment bleiben, eventuell habt ihr ja noch andere Händler, die diese Sachen billiger anbieten.
Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.
Achja, es wird dann, wenn es soweit ist mein e*gold unter den Usern aufgeteilt, die mir am meissten geholfen haben :)
da ja demnächst Weihnachten ist und ich Geld bekomme und mir noch eigenes dazu verdiene möchte ich meinen Rechner aufstocken.
Ich würde mir gerne:
-eine CPU
-einen CPU Kühler
-eine Grafikkarte
-eine Soundkarte
-eine SSD
-eine HDD
kaufen.
Also zu meiner derzeitigen Hardware:
Ich habe dieses Mainboard [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dieses Netzteil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bis jetzt habe ich mir diese Sachen rausgesucht.
SSD und HDD weiß ich noch nicht welche...
Denkt ihr, dass diese Komponenten gut miteinander harmonieren, oder sollte ich doch etwas anderes nehmen?
Es sollte jedoch ca in diesem Preissegment bleiben, eventuell habt ihr ja noch andere Händler, die diese Sachen billiger anbieten.
Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.
Achja, es wird dann, wenn es soweit ist mein e*gold unter den Usern aufgeteilt, die mir am meissten geholfen haben :)