Eigerner p-server ohne FTERM

10/17/2009 18:48 zahnbuerste#1
hi, leute ich hab gehört das man auch p-server zum laufen bringen kann OHNE fterm. bräuchte PLS eine erkärung wie

THX kommen dann xD
10/17/2009 18:50 Ide.#2
Ganz normal VPC starten... laden lassen > einloggen > ./start > laden lassen > Connection Timeout abwarten > einloggen > freuen :awesome:
10/17/2009 18:51 zahnbuerste#3
ok thx, nur einer war grad bei mir über teamview, der hat gemeint ich brauch auch kein loopback, und jz meint der vpc: is not reachable
10/31/2009 16:18 Passi09#4
Hm also ich habs so gemacht, es kommt 8 mal dieses Timed Out, und dann versuche ich einzuloggen, da steht dauerhaft "du wirst mit dem Server verbunden" .. und nach ca. 5 min steht dort statt connection timed out dann was anderes, tausend mal "refused" und sowas .. normalerweise müsste das timed out doch stehen bleiben oder? :o
10/31/2009 16:48 NeonBlue#5
Quote:
Originally Posted by zahnbuerste View Post
ok thx, nur einer war grad bei mir über teamview, der hat gemeint ich brauch auch kein loopback, und jz meint der vpc: is not reachable
also wenn du nur alleine spielen willst also local, dann brauchst du loopback, wenn du mit anderen spielen willst, dann brauchst du kein loopback aber dafür dann hamachi, eins von den brauchst du auf jeden fall da du sonst nicht spielen kannst.