Fehler beim Verbinden mit dem Server

10/17/2009 18:46 CuteSeyable#1
Hallo,
wir haben ein Problem. Ich wollte mich auf dem Server von nem Kumpel einloggen, aber es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
IP ist die richtige. Er meint das bei ihm Netzwerkadapterfehler steht, was bedeutet das jetzt ?
10/17/2009 18:54 CuteSeyable#2
Hallo,
wir haben ein Problem. Ich wollte mich auf dem Server von nem Kumpel einloggen, aber es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
IP ist die richtige. Er meint das bei ihm Netzwerkadapterfehler steht, was bedeutet das jetzt ?
10/17/2009 19:28 xShaine#3
mhm die verbindung ist wohl zus chwach amcht er über hamachi oder über nen lookadapter? zumindest war das bei nem freund und mir sow
01/03/2011 13:06 savebord#4
Hey,
Dein Kumpel, der der den Server hat, muss AntiVirus beenden, wenn das nicht geht solltest du versuchen ALLES, was mit Metin2 zu tun hat runterzu löschen, dh. den Starter andere Client, ROOT-Server, und vielleciht auch das normale metin, falls du es auf deinem PC hast.
ODER, es hat was mit Hackshield zu tun musst du gucken
01/03/2011 13:20 eggort#5
Hatte auch mal son problem...nur ich konnt mich einloggen sonst keiner..
Dann hab ich was in VPC bei sysinstall(szsinstall) paar sachen eingestellt und dann lief es wie ne 1.^^

Soll dein freund auch mal in sysinstall nochma paar einstellungen machen...was genau kann ich auch nich sagen müsst ihr ma SuFu benutzen...

lg