Heute stelle ich meinen eigenen CS:GO Hack public. Das Projekt befindet sich noch in der beta weswegen die Features noch nicht sehr umfangreich sind. Ich arbeite aber ständig daran weiter.
Die wenigen User die sigiC schon getestet haben danke ich vielmals für das nette Feedback. In der Beta ist sigiC noch kostenlos, nach der Beta wird das Programm voraussichtlich kostenpflichtig sein.
v 1.0 :
-Aimbot
- Aimkey
- AimSpot
-ESP
- Name
- Hitbox
- Weapon
-Radar
- RadarKey
EDIT: Da leute den hack abusen und ihn decompilen bzw public stellen wird er ab nun zum Preis von 10 € angeboten. Dies bedeutet ihr bezahlt einmalig 10€ und habt ihn lifetime. Die User die schon vorher einen Beta-account hatten, werden diesen weiterhin benutzen können. Viel Spaß :)
FAQ
Wie lange dauert die BETA an?
Voraussichtlich bis Anfang März, jedoch abhängig von den Fortschritten.
Woher bekomme ich einen BETA account?
Im moment nur über Skype (Bald registrierbar auf unserer Homepage)
Wie teste ich den Hack?
Kontaktiere mich in Skype.
Bin ich VAC geschützt?
Ja. Ein kompletter VAC-bypass ist integriert.
Meine Frage ist hier nicht aufgelistet. Support?
Ebenfalls Skype.
Die wenigen User die sigiC schon getestet haben danke ich vielmals für das nette Feedback. In der Beta ist sigiC noch kostenlos, nach der Beta wird das Programm voraussichtlich kostenpflichtig sein.
v 1.0 :
-Aimbot
- Aimkey
- AimSpot
-ESP
- Name
- Hitbox
- Weapon
-Radar
- RadarKey
EDIT: Da leute den hack abusen und ihn decompilen bzw public stellen wird er ab nun zum Preis von 10 € angeboten. Dies bedeutet ihr bezahlt einmalig 10€ und habt ihn lifetime. Die User die schon vorher einen Beta-account hatten, werden diesen weiterhin benutzen können. Viel Spaß :)
FAQ
Wie lange dauert die BETA an?
Voraussichtlich bis Anfang März, jedoch abhängig von den Fortschritten.
Woher bekomme ich einen BETA account?
Im moment nur über Skype (Bald registrierbar auf unserer Homepage)
Wie teste ich den Hack?
Kontaktiere mich in Skype.
Bin ich VAC geschützt?
Ja. Ein kompletter VAC-bypass ist integriert.
Meine Frage ist hier nicht aufgelistet. Support?
Ebenfalls Skype.