Hack undetected machen?

12/10/2014 22:45 -Shinichi#1
Hallo,
ich würde gerne mal eine frage die mich lange quält beantwortet haben.
Hoffe ihr habt verständnis.

Wenn z.B. von irgendeinem Coder ein Hack detected wird, sagen wir mal CS:GO ESP Hack.

Wie macht der Coder den dann wieder UD?

LG
KeksKlauer
12/10/2014 22:59 Warnuk3r#2
Wie es der Coder macht? Wenn er weiß wodurch der Hack detected wird, versucht er es, zu umgehen. Das kann von der Art des Hacks oder Schutzes immer etwas anderes sein.
12/10/2014 23:51 HyperDesigns#3
Würde mich auch interessieren, am besten gegen VAC.
12/11/2014 17:37 -Shinichi#4
Ich verstehe das irgendwie immer noch nicht..
12/11/2014 17:41 alpines#5
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Der Coder sucht eine neue Methode an das Ziel zu kommen ohne einen Hackshield zu triggern.
12/11/2014 17:43 -Shinichi#6
Ja schon klar meinte aber auch in Richtung: How?

Aber ok, passt schon.

Danke trotzdem!
12/11/2014 21:20 ​Tension#7
Jedes Anti-Hack ist anders, da gibt's kein How.
12/11/2014 23:48 DrZonk#8
Eigentlich total simple erklärt. Stell dir vor du sitzt im einem Auto und willst von A nach B fahren. Du incl. das Auto bist der Cracker. Dein Navi ist dein Arbeitswerkzeug. Die Strasse ist das VAC und Punkt B ist CS:GO.

Jetzt fährst du Tagtäglich die gleiche Strecke ab, bis es nicht mehr geht weil VAC die Route die du sonst immer fährst gesperrt hat. Also musst du jetzt das Navi in die Hand nehmen und eine neue Route finden um an das Ziel zu kommen. ;)
12/12/2014 00:38 alpines#9
Du musst aber noch hinzufügen das es unendlich viele Routen zum Ziel gibt, ansonsten könnte man ja einen ultimativen Anti-Cheat basteln.
12/20/2014 23:55 Hupfi10#10
Es kommt darauf an wie der Hack, der ja idR eine .dll Injection in den Spiel Prozess ist, erkannt wird.
Man kann diese detections in zwei Kategorien unterteilen:
Der Hack nutzt einen Hook (idR. Bezeichnung für Framework/Wrapper-Klasse des Hacks die zugrunde liegende Methoden aufruft wenn z.B. ein Gegner sich bewegt (es müssen ja die neuen ESP Boxen auf den Bildschirm gezeichnet werden, mit den neuen Koordinaten)) welcher auf überwachte Funktionen des jeweiligen Anti-Cheats zugreift, der das dann bemerkt und dich idR sofort Bannt.
Das was du benennst sind Bans basierend auf eines Hashwertes dem der RAM-Bereich des Spiel-Prozesses, oder Teile davon, entspricht welche durch Mitarbeiter oder Algorithmen hackern zugeordnet werden konnten und man sagen kann, bei jedem wo das auch so ist, können wir davon ausgehen, dass es ein Hacker ist. Das machen die AntiCheats nicht sofort, wie bei "Typ 1 Detection" sondern erst nach einiger Zeit. Umgangssprachlich "Ban-Waves". Damit versuchen die ACs so viele Hacker wie möglich gleichzeitig aus dem Verkehr zu ziehen und möglichst alle Kunden eines Hack Providers dran zu kriegen. Würden Sie sofort bannen, könnten die HackProvider ja schnell reagieren, wenn 4-6 Kunden betroffen sind wird kurz gefixt und die restlichen 3k Hack-Kunden kommen so davon.