Mein bester Freund hat sich nächstes Jahr vorgenommen, dass er mit nur 1€, 2 Monate in Berlin überleben will. Was haltet ihr von so einer Idee? ^^ Ich finde sowas richtig schwachsinnig ^^
Wenn er andernfalls kein Geld von sich beziehen darf (Bank abheben), dann wirds hart wenn er nicht geübt ist. Er ist dann auf betteln angewiesen. Wer meint sich durchschnorren zu müssen, dann bitte.Quote:
Die Grundidee ist, mit diesen 1€ zu überleben ^^ Natürlich darf er iwie anders Geld bekommen. Aber er darf nur mit diesen 1€ einreisen :)
Schonmal was von Abenteuern gehört?!Quote:
Wenn er andernfalls kein Geld von sich beziehen darf (Bank abheben), dann wirds hart wenn er nicht geübt ist. Er ist dann auf betteln angewiesen. Wer meint sich durchschnorren zu müssen, dann bitte.
Immerhin wird er dann nicht abgezogen haha
Da wäre Backpacking deutlich besser. Dabei hat man auch nicht viel Geld, aber man sitzt eben auch nicht auf der Straße.Quote:
Mein bester Freund hat sich nächstes Jahr vorgenommen, dass er mit nur 1€, 2 Monate in Berlin überleben will. Was haltet ihr von so einer Idee? ^^ Ich finde sowas richtig schwachsinnig ^^
Hat damit nichts zu tun. Wer darin nicht geübt ist oder auf Hilfen zurückgreifen kann wird untergehen.Quote:
Schonmal was von Abenteuern gehört?!
Doch ist es. So kann man zu hause mit seiner Leistung angeben, während aber jeder der 'nen Hirn hat weiß das es überhaupt keine Herausforderung war.Quote:
Warum Berlin? Das ist kein Ort für soetwas.