[Rls]Regi-Page [Anfänger-Release] Only Psd.

12/10/2014 09:11 Dr'Kaynbock#1
Hallo Elitepvpers,
Ich habe mal versucht etwas für Metin2 zu Designen.
Es soll eine Regi-Page darstellen für Server die eine Beta oder sonstiges machen möchten.

Hier mal ein Screen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloadlink
PHP Code:
https://mega.co.nz/#!GdNXwZRK!FMraJinvQpwc2cZ4JoGtHV4xY5mPQN3eHcUxrGlkzWQ 

Nehmt es bitte zu Herzen,dass es mein erstes Design in Richtung Metin2 ist...
Ich steigere mich und lerne der Zeit das Designen.
12/10/2014 09:15 .Sanii#2
Hier mal der Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Stil gefällt mir, errinert mich aber i-wie an die Hamachi-Seiten von damals vom aufbau ^^

Danke dir dennoch, weiter so.
12/10/2014 11:01 DEMONKING.#3
nice
mmmm...
top and bottom images are really cool
also the "play now " button is aweesoooome :)

but the main background is reeally ugly :(

but nice work at all :)
12/10/2014 11:04 .Sanii#4
Mir fiel grade noch was auf. Kopf-, Fußzeile und Videos dadraus wohl. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...

Background und Inputs schein selber gemacht.

Also so sollt das nicht sein dude
12/10/2014 13:50 LeeBro#5
Ausbaufähig ... Aber für anfänger ist es normal dass man andere sachen übernimmt. So lernt man das aber man sollte dann auch die quellen angeben voher wenn sachen fast 1:1 übernommen werden
12/10/2014 16:37 lidopixl#6
Normal ist es in der Anfangszeit, vermeiden sollte man es dennoch. Damals hatte ich mir die Einzelteile von Homepages auch zusammengeschnippelt hehe.. es ist aber nicht gut!

" Probiern' geht übers studiern' " <-- fleißig selber Dinge ausprobieren! :)

Viel Glück weiterhin.
12/10/2014 17:09 DasSchwarzeT#7
Finde den Button ziemlich gut. Rest sieht eher in Eile gemacht aus.
12/10/2014 18:17 Dr'Kaynbock#8
Danke an alle,
Ja ich weiß es ist ein bisschen raus kopiert,aber auch nur weil ich nicht wirklich wusste wie man so etwas selber macht.
12/10/2014 19:52 Fydes#9
Nicht mein Fall... du solltest nicht die Inputs so promt drauf kloppen, schaut komisch aus.. oO
12/10/2014 19:56 Nick#10
Sieht doch für's Erste gar nicht mal so verkehrt aus. Was mir persönlich fehlt, ist der Platz für ein Logo des jeweiligen Servers, die Videos würde ich zudem auch nicht allzu stark betonen, einen Header an dieser Stelle fände ich geeigneter.

Ich kann mich daran erinnern, dass Personen wie iKyroja, CryPrime, NyBu und King Sora mehrere Video-Tutorials zu einzelnen Grundfunktionen erstellt haben, ich bin fest davon überzeugt, dass diese dir ein solides Standbein für den Einstieg in Photoshop bieten können. Über die Suchfunktion lassen sich diese vermutlich einfach auffinden, ansonsten versuchst du es mal auf YouTube direkt.

lg
12/10/2014 20:09 Walion#11
das sieht nach oldschool aus :D
12/11/2014 02:11 Tuora#12
Sieht ganz gut aus finde ich