Brauche neuen PC

12/10/2014 01:10 Misec#1
deleted
12/10/2014 01:46 Nanoxx™#2
Fertig PC's sind immer Müll (Habe ich auch erst nach nem Fail gemerkt :D)

pack die sachen die in dem fertig pc sind mal bei Mindfactory in deinen warenkorb... dann siehst du was es kostet und kannst noch basteln...
12/10/2014 04:23 Misec#3
Ich habe ja nicht unbedingt vor, DIESE Sachen so billig zu kaufen wie es geht, sondern das ich ein PC dieser Preisklasse haben möchte, womit man soviel rausholen kann wie möglich. :D
Also mein frage sollte eigl heißen:
Wäre es möglich, dass mir jmd einen preiswerten PC zusammenbaut. Mit den angaben, die oben stehen.
Wie auch schon gesagt.. Sofort Kauf = 500€ & wenn ratenzahlung möglich, dann 700+.
Sry, falls ich mich unklar ausgedrückt haben sollte :o

E: Und falls möglich, dass ihr mir sagen könntet, ob der PC direkt vom Anbieter zusammengebaut wird, oder ob mir alle Teile einzeln zugesendet werden.

MfG
12/10/2014 08:44 Krotus#4
Also der PC, den Du dir rausgesucht hast, ist nicht sehr gut. Die Graka ist viel zu schwach und es sind viele minderwertige Billigkomponenten verbaut.

Mindfactory baut das für 100€ zusammen. Das ist bei einem 500€ Budget viel zu teuer. Ratenzahlung ist so ein Sache. Du musst über 18 sein und ein festes Einkommen haben, sonst gibt dir Niemand einen Kredit. Grundsätzlich ist Ratenzahlung bei jedem Shop möglich, weil Du dir ja einfach nen Kredit bei irgend ner Bank holen kannst und dann bei dem Shop mit dem Geld von dem Kredit bezahlen kannst. Ratenzahlung direkt bei dem Shop ist ja nix Anderes.
Alternativ verkaufe Ich auch selber PCs. Du kannst ja mal auf meine Signatur klicken, vielleicht ist das etwas für Dich.
12/10/2014 15:35 Misec#5
Bin über 18 mit einem festen Gehalt :)

Und danke, werde es mir im laufe des Tages, wenn ich mehr Zeit habe mal angucken.
12/15/2014 23:21 Misec#6
Würde mir jmd einen zusammen bauen im online Shop wäre ich sehr dankbar :)
12/15/2014 23:28 Krotus#7
Im Sammelthread findest Du doch die ganze Hardware. Das in den Warenkorb packen, schaffst Du sicherlich schon alleine.