Doppel aura in de Bug

10/17/2009 15:45 RZRZRZRZ#1
So nachdem ich lange getested habe, habe ich Eine Möglcihkeit gefunden aura doppelt anzumachen wie sk usw...

Ihr braucht nur Mp fun hack von banjo1.
Dank ihm lässt sich uara auch mit faust anmachen xD.

Aura mit faust bleibt nach relogg an.
Den Rest kann man sich schon denken einfach relogg un wie sk bug mit dauerklicken anmachen .
10/17/2009 15:51 MarioLopez#2
XD lane gestestet *lach*

fürn aura bug brauchste nix zu laden omg
geh auf carakter auswahl und drück so lange wie er ausloggt die taste für aura
dann wähle den char wieder und drücke ganz schnell die taste für aura bis du den cha wieder siehst
und dann hat man mehr angriff
gleiche prinzip ist mit sk funtioniert genau so werend dem ausloggen in die cha auswahl schnell drücken und wärend dem einloggen auch wieder und man hat mehr deff XD

so gehen die bugs
10/17/2009 15:55 RZRZRZRZ#3
Falsch die Du meinst gehen nur mit skills die nach dem relogg anbleiben was normalerweise bei aura nich der Fall ist omg...:rtfm:
10/17/2009 15:59 MarioLopez#4
für aura anhaben ohne schwert brauch acuh nix von banjo

aura an machen und gleichzeitig schwert ausziehen dann hasste aura hand ohne waffe
10/17/2009 15:59 Sallopapa#5
Der Aura bug und Sk bug geht gleich.

-> Charakter Wechseln wählen
->Wenn es runterzählt von 10-1 oder 3-1 bei 1 die Sk/Aura Taste dürcken (bei mir F4)
-> Denn Buguse Chara wählen
-> während des Ladens bis ein paar Sekunden ingame dauerhaft die Sk/Aura Taste drücken
10/17/2009 16:04 MarioLopez#6
jo sag ich doch und dafür muss man sich nix runterladen von BANJO<---- OMG
10/17/2009 16:07 RZRZRZRZ#7
ihr kapierts nihc oda -.-
-.-

Wenn man handaura macht kann man kein aura nachdem relogg anmachen omg
un Waffe gehts aus nachdenken würs ich sagn.
10/17/2009 16:51 MarioLopez#8
german failed*
10/17/2009 23:50 PvPMeister#9
Relog + bei der letzten sec aura aktivieren --> beim einlogen aura aktivieren = nur 1 aura ----> weil sie ausgeht beim auslogen

mit faust(also + banjo hack) geht sie beim ausloggen nicht aus und NUR deswegen ist der Bug möglich

richtig verstanden @ TE ?
10/18/2009 20:20 yannick96#10
aura kann man auch ohne einene hack anmachen
10/18/2009 23:54 freddy2001#11
Mario du bist hier der einzige der failed :facepalm:
wenn man keine ahnung hat....
10/19/2009 07:13 .:Joker:.#12
Quote:
Originally Posted by MarioLopez View Post
german failed*
You Failed.
Erst Lesen-Denken-Probieren-Posten.
Er hat oftmals gesagt das es nicht geht, da Aura nicht wie SK oder KR nach dem relog an bleibt.
Schalte mal dein Hirn ein.
10/19/2009 18:02 |\|3$$|_|$#13
Auf jeden fall sind schon varianten von den bugs bekannt..

aber so hart schimpfen braucht man trotzdem nicht ^^
10/19/2009 18:14 -Final-#14
Also das läuft mit Aura so ab....
Wenn man Aura aktiviert hat und dann sich ausloggt, teleportiert (mittels Teleporter, Alter Mann oder Ehering) oder durch ein Portal geht, dann ist Aura nach dem nächsten Einloggen bzw. Standortwechsel AUS. SK würde in dem Fall noch an sein, aber Aura nicht!

Da zur Zeit die Server buggy sind, kann es passieren, dass ihr beim Einloggen/Relog bzw. Standortwechsel eure Buffs an habt. Das kann auch mit Aura passieren. Wenn der Server wieder solche Macken hat, dann loggt euch aus oder wechselt euren Standort und hämmert während dem Laden auf eure Aura-Taste. Durch den Bug startet ihr ja mit euren Buffs und aktiviert nochmals beim Laden eure Aura, so habt ihr die Doppel-Aura.
Klappt nur so lange, bis die Server wieder Normal laufen, hin und wieder kommt aber dieser Bug, wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange so sein...