Yet Another Cleaner (YAC) - Probleme beim deinstallieren.

12/09/2014 16:11 BBQPizza#1
Hallo,

Undzwar würde ich gerne das Programm aus meiner Platte hauen, doch wie es scheint ist das nicht so einfach.
Wenn ich den Uninstaller von YAC nutze, kommt die meldung, dass ich in die Systemsteuerung gehen soll, um von dort aus die deinstallation zu starten.

In der Systemsteuern, sagt er mir, dass ich in die Systemsteuerung!! gehen soll...

wenn ich versuche alle Dateien manuell zu löschen, dann kommt die meldung, dass ich nicht die benötigten Berechtigungen habe.

Mit nem fileshredder, die Dateien zu löschen geht auch nicht, da ebenfalls die
nötige Berechtigung fehlt..WTF soll ich machen ??
12/09/2014 16:27 RatexIndex#2
Wenn Du Skype hast Melde dich einfach mal bei mir ;)
12/09/2014 18:03 Freeze#3
Quote:
Entfernen unter Windows 8:
Maustaste auf auf dem Bildschirm der Metro UI-Start, und wählen Sie alle apps und klicken Sie auf Systemsteuerung.
Gehen Sie zu deinstallieren ein Programm und Rechtsklick die Anwendung, die Sie löschen möchten. Wählen Sie deinstallieren.

Entfernen unter Windows Vista/Windows 7:
Klicken Sie auf das Start Menü-Symbol in der Taskleiste, wählen Sie Systemsteuerung und dann Deinstallieren eines Programms.
Mit der rechten Maustaste die Anwendung Sie möchten vom Computer löschen, und klicken auf deinstallieren.

Entfernen unter Windows XP:
Auf der linken Seite der Taskleiste zu verschieben, klicken Sie auf Start und Systemsteuerung.
Doppelklicken Sie auf hinzufügen oder entfernen Programme und entfernen die unerwünschten Anwendungen.
Bist du denn als Administrator angemeldet?
12/09/2014 18:36 BBQPizza#4
Im abgesichtern Modus konnte ich es deinstallieren,

Danke euch.