does not handle this packet! - ?!

12/09/2014 01:25 Samael#1
Code:
SYSERR: Dec  9 00:13:05 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 100
SYSERR: Dec  9 00:14:36 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 100
SYSERR: Dec  9 00:16:05 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 100
SYSERR: Dec  9 00:17:36 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 100
SYSERR: Dec  9 00:19:05 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 100
SYSERR: Dec  9 00:20:36 :: Analyze: login phase does not handle this packet! header 100
Ich habe gelesen das hat mit der binary vom Client zutun. Ich nutze den 2013v2er Client auf Daroo files mit invoice game und invoice db(core).

Warum tritt dies dennoch auf und wie kann man es, ohne einfach nur die meldung auszuschalten, entfernen bzw fixxen?

Clientbinary: r34669 (2013v2)
Core: Von den Invoice files unbugged by xgr33n
12/09/2014 01:30 .Colossus.#2
Liegt an deiner alten client binary.
Der Fehler ist an sich nicht "soo" schlimm.
12/09/2014 01:35 Samael#3
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Liegt an deiner alten client binary.
Der Fehler ist an sich nicht "soo" schlimm.

die Binary ist zu alt? ich hätte ehr gedacht sie wäre zu neu..
Welche Binary kann ich denn passend zu der Invoice Core nehmen und was kann dieser Fehler schlimmstenfalls verursachen? Er spamt mir ganz schön die sysrr voll. xD

Kann man es in der core nicht irgendwie ändern?
12/09/2014 01:44 .Colossus.#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Dif in dem Thread nopt nur die Syserr meldung raus.
Aber denke dir ist das eigentlich egal :D
12/09/2014 02:02 Samael#5
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Dif in dem Thread nopt nur die Syserr meldung raus.
Aber denke dir ist das eigentlich egal :D
Wenns nicht anders geht und dies wirklich einfach nur eine "Warning" und kein "Error" ist, mache ich das so. Ich werde erstmal das auto restart script auslassen und schauen, ob der testserver sich hält.

Trotzdem muss es doch eine möglichkeit geben, diese meldung zu beheben ohne sie einfach nur unsichtbar zu machen..
12/09/2014 10:07 .Colossus.#6
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Wenns nicht anders geht und dies wirklich einfach nur eine "Warning" und kein "Error" ist, mache ich das so. Ich werde erstmal das auto restart script auslassen und schauen, ob der testserver sich hält.

Trotzdem muss es doch eine möglichkeit geben, diese meldung zu beheben ohne sie einfach nur unsichtbar zu machen..
Hab das damals via python gelöst...ich schau heute Abend mal nach ob ich die Stelle wieder finde und Release das dann.
12/10/2014 00:04 Samael#7
Quote:
Hab das damals via python gelöst...ich schau heute Abend mal nach ob ich die Stelle wieder finde und Release das dann.
Wäre sau nice :)