Probleme mit MMOGA

12/08/2014 21:48 D4rkNavy#1
Hallo Zusammen,

weiß nicht wo mein Thema hin gehört, deshalb schreib ich das mal einfach hier.

meine Freundin und ich haben Probleme mit MMOGA. Wir haben dort gestern 2 Spiele gekauft. Einmal CoD MW3 und Die Sims 4 Limited Edition. Den Key für das CoD haben wir sofort erhalten. Bei den Sims stand: In Bearbeitung. Beide Spiele waren als lieferbar angegeben und die Lieferzeit sollte 5-10 Min. dauern. Wir schauten alle 5 Min. regelmäßig rein, doch es tat sich nichts. Nach 60 Min unseres Kaufes wurde das Sims Spiel plötzlich auf nicht lieferbar auf der Website angezeigt. Daraufhin schrieben wir denen eine Mail und als Antwort kam nur, dass das Produkt zur Zeit nicht zur Verfügung steht und sie nicht sagen können, wann es wieder vorrätig sei.

Was können wir tun, um die Situation zu klären?

Gruß

Dennis und Sarah
12/08/2014 21:56 =Fraqz=#2
Außer eine Mail zu schreiben und nett zu fragen ob Sie nicht noch irgendwo einen Key übrig haben und eure Situation zu erläutern könnt Ihr denke Ich nichts machen.

Ein paar Tage warten sollte ja wohl nicht so schlimm sein, wie gesagt, erläutert die Situation beim Support, sagt auch, dass angegeben wurde, dass das Spiel lieferbar ist.
12/08/2014 22:01 Ranodrol#3
Der Support von denen ist das Letzte. Die können teilweise nicht mal richtig deutsch. Habe dort noch ein Guthaben von über 20€. Kann damit aber nichts kaufen weil die Auswahl der Zahlungsart mit Guthaben nicht möglich ist. Erstatten wollen die mir das auch nicht. Nie wieder MMOGA.
12/08/2014 22:04 bisko #EGG#4
Vielleicht ist das ein Trick, womit die Kunden kaufen und sie das dann erst erwerben, was der Kunde gezahlt hat. :D
12/08/2014 22:08 D4rkNavy#5
Haben jetzt nochmal (zum 3. Mal) Support angeschrieben und warten jetzt auf die Antwort...Falls das nicht klappt, müssen wir schauen...den Einkauf können wir zum Glück nachweisen...
12/08/2014 22:15 ~>Bl4Ck<~#6
Normalerweise fragen die ob du den Auftrag Stornieren oder ob du warten möchtest. Wenn du Stornieren willst gibt es das Geld zurück so war es bei mir mal.
12/08/2014 22:16 Castiel'#7
Ruf den Support einfach mal an, Englisch musst du ein wenig können.
Ansonsten => Livechat
12/08/2014 22:34 D4rkNavy#8
Wegen Stornierung haben die leider nicht gefragt...

Hab mal nachgesehen wegen anrufen...die Handynummer kommt aus Hong Kong und wenn wir dort anrufen ist das teurer als das Spiel...
Würden ja gern LiveChat nutzen, doch der ist seit dem Kauf Offline =(

Ich hoffe, die melden sich auf unsere Mail...
12/08/2014 22:42 Epvp User#9
Ja MMOGA lässt so langsam nach. Ich würde es nach dem Kauf dort lassen. Und wegen den Sims hast du mal nachgefragt, ob du es stornieren könntest?
12/08/2014 22:43 ♊ Spuds-Gaming#10
Einfach bei Randyrun.de kaufen
12/08/2014 22:59 D4rkNavy#11
Ja...war mein erster und letzter Kauf da...

Ne nachgefragt haben wir noch nicht...warten jetzt bis morgen auf Antwort...
Mal sehen, was kommt...
12/08/2014 23:01 voxxi.#12
Sobald es wieder auf Lager ist, werdet ihr bestimme benachrichtigt
12/09/2014 07:03 Business Man#13
Da heißt es einfach nur warten. Hatte vorgestern ein The Crew Key bestellt und dieser kam erst nach ein Tag an, obwohl dort lieferbar standt. Normalerweise kommen die Keys nach paar Minuten an.
12/09/2014 11:48 voxxi.#14
MMOGA is aber sowieso meist überteuert, oder man hat probleme ;D
check mal unter gamekeyfinder.com ab, wo es am billigesten ist und die bewertungen stimmen.
12/09/2014 16:59 Business Man#15
Quote:
Originally Posted by AGENTCY View Post
MMOGA is aber sowieso meist überteuert, oder man hat probleme ;D
check mal unter gamekeyfinder.com ab, wo es am billigesten ist und die bewertungen stimmen.
Jop. Würde da eher Gk4.me empfehlen.