Webdesign [B] E*G

12/08/2014 21:29 Whoknowsit#1
Hi,

ich suche für ein zukünftiges Projekt ein Webdesign. Es geht dabei um die Vorstellung und den Download einer Software.

Eine Domain wurde bereits registriert und auch einen Namen gibt es bereits. Farben und Screenshots (falls nötig) gibt es auf Anfrage.

Was ich mir im Endergebnis grundsätzlich vorstelle ist so etwas wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], nur schöner ;)

Also eine Seite, auf der das Programm (Für Windows & Mac) kurz vorgestellt und an einer oder zwei Stellen zum Download angeboten wird.

Je nachdem, wie gut mir das Ergebnis gefällt, winken bis zu 3.000 E*G. Wenn es mir richtig gut gefällt, lege ich auch noch eine Kleinigkeit in Form von Paypal oben drauf. Wobei ich sagen muss, dass ich keine genaue Vorstellung davon habe, was mir richtig gut gefallen könnte. Ihr habt also freie Hand und seid lediglich an minimale Anforderungen gebunden.

Angebote und eventuelle Referenzen bitte hier posten, per PN oder per Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]