Ja also ich möchte mich als Ragnarok Online Moderator bewerben und nun meine angaben:
Mail Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das is auch meine MSN addy)
Reason:Ich mag es anderen leuten zu helfen wenn ich viel von etwas verstehen.
Ich hab schon mehr als 2 Jahre erfahrung und naja.. Englisch kann ich auch recht gut,
Ich bin mind. ein mal am Tag im Forum und beteillige mich doch sehr lebhaft.
Mit Menschen kann ich recht gut umgehen , ich lasse mich nicht zuu leicht aus der Ruhe bringen und mit im allgemeinen doch recht höflich.....
Ich war schon mal bei einer ca. 50 Mann Ro community Moderator und dann immer mal wieder bei Ro Foren Moderator
Ich denke ich bin nicht mal sooooo ungeeignet für den ''Job''
So danke schonmal im vorraus egal ob ich genommen werde oder nicht
Neli :bandit:
Mail Addy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (das is auch meine MSN addy)
Reason:Ich mag es anderen leuten zu helfen wenn ich viel von etwas verstehen.
Ich hab schon mehr als 2 Jahre erfahrung und naja.. Englisch kann ich auch recht gut,
Ich bin mind. ein mal am Tag im Forum und beteillige mich doch sehr lebhaft.
Mit Menschen kann ich recht gut umgehen , ich lasse mich nicht zuu leicht aus der Ruhe bringen und mit im allgemeinen doch recht höflich.....
Ich war schon mal bei einer ca. 50 Mann Ro community Moderator und dann immer mal wieder bei Ro Foren Moderator
Ich denke ich bin nicht mal sooooo ungeeignet für den ''Job''
So danke schonmal im vorraus egal ob ich genommen werde oder nicht
Neli :bandit: