Suche Mitarbeiter für Metin2 P-Server!

10/17/2009 14:21 Imagician#1
Hallo Liebe Mitglieder,
Ich habe mir vorgenommen, einen perfekten Metin2 Privat-Server zu bauen.
Ich selber, habe sehr viel Erfahrung mit Metin2 & denke ich werde das mit meinen Mitarbeitern schaffen.
Falls jemand Interesse hat, Metin2 Privat-Server mit mir zu bauen, soll sich bei mir per PN oder Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] melden.
Ich suche 2-3 Programmierer (Techniker), Designer etc.., also wer Interesse hat soll sich melden.
Wenn mein Privat-Server gut läuft, werde ich mir mit meinen Mitarbeitern schnellmöglichst einen Root-Server besorgen.
Liebe Grüße Imagician.
10/17/2009 14:22 SouLiii#2
Newuser sollte man nie Trauen ;)
Dein Text klingt sogar echt und fehlerfrei ^^
10/17/2009 14:24 InelienCewq#3
erzähl ma pls von deinem konzept... "perfekter p-server" ... haben viele versucht und dann einfach die rates hoch gedreht und den spielern hats gefallen...

wofür brauchst designer?(disigner?! kp in besoffen)
wen kümmert die page?ingame muss alles stimmen

achja... hamachie oder root?
10/17/2009 14:25 Zimtsternx#4
Nur mal so zur info p-Server sind illegal.

GF hat schon ein paar abmahnungen weggeschickt.
10/17/2009 14:29 Imagician#5
Designer? Für die Seite & wir machen das alles erst auf meinem PC per DynDNS, also ohne Hamachi. Wenn alles gut läuft, kaufe ich mir einen Root.
10/17/2009 14:32 Zimtsternx#6
Quote:
Originally Posted by Imagician View Post
Designer? Für die Seite & wir machen das alles erst auf meinem PC per DynDNS, also ohne Hamachi. Wenn alles gut läuft, kaufe ich mir einen Root.
Dann mehrere tausend € Strafe zahlen?
10/17/2009 14:33 Roates#7
In China hosten bringts
10/17/2009 14:36 popel9999#8
lol Designer Techniker !! für einen Hamachi server amn mus nur mit der Datenbank klar kommen da bracuht amn keine Designer was wollen die den an der Metin2 welt ändern ... garnix ...
10/17/2009 14:40 Imagician#9
Ich habe euch nicht gesagt, dass ihr Kritik schreiben sollt ok? Ich habe euch gefragt, falls ihr Interesse habt per PN oder Msn melden ;) & nix anderes.
10/17/2009 14:46 [Aimee]#10
ach alle immer mit ihrer geld strafe zuerst komt eine Verwarnung omg aber wen der root in china oder USA ist oder so geht es
10/17/2009 15:01 Ide.#11
Quote:
Originally Posted by [Aimee] View Post
ach alle immer mit ihrer geld strafe zuerst komt eine Verwarnung omg aber wen der root in china oder USA ist oder so geht es
USA = FAIL !

In den USA wird das US Metin2 gehosted u know?

In China kannste das machen bzw auch einfach außerhalb von Europa. Da kann dir die GierForge garnix. ;)
10/17/2009 15:10 Zimtsternx#12
Quote:
Originally Posted by [Aimee] View Post
Wieder einer der keine ahnung davon hat.In der USA hat Subagames die Lizenz. In China Ymir, auch wenn es in China erlaubt ist ein Metin2 Pserver zu betreiben, bist du noch immer der dafür verantwortlich ist und du lebst in Deutschland. Somit können sie dich auch mit einem China Root vors Gericht ziehen;)
10/17/2009 17:03 barhuma2#13
ICh habe auch sehr viele erfarung mit pserver ich könte dier helfen wen du willst??
10/26/2009 20:14 pipipopo#14
lol euch allen
Hol die doch die Erlaubnis von Metin2 .....kostet halt so 2000-5000€ .
dann kanst du alles legal machen + Item Shop ohne yang ( mit € oder was weis ich mit welcher Währng sonst no).
aber der nachteil hld das du nichts verändern darfst dh nich mal die Preiise in game .......
also lass es einfach und zock auf dem legalen Server .
Mfg pipipopo ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]