WT TR hack?

12/08/2014 18:42 Promotion™#1
heyo ich wollte auf der schnelle mal fragen ob es einen hack für WolfTeam TR gibt der funktioniert,am besten wäre auch einer mit einen Bypass da ich ansonsten immer kick bekomme weil ich ja auch ein hack für die anderen WT``s habe :)

Danke in Voraus :)
12/08/2014 18:49 4Just#2
ColdHack^^

Pros:

- extrem günstig
- awesome Features
- mostly up2date

Cons:

- nothing :P

Bye,
4Just
12/08/2014 18:55 Promotion™#3
habe mit den hack schlechte erfahrung gemacht daher suche ich einen anderen evt. einen wo es auch eine Test version für z.b. 1 stunde oder 30 minuten..
12/08/2014 20:23 MaBarker#4
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
habe mit den hack schlechte erfahrung gemacht daher suche ich einen anderen evt. einen wo es auch eine Test version für z.b. 1 stunde oder 30 minuten..
Was denn für schlecht erfahrung ?
Wäre nicht schlecht wenn du sie mit uns teilen würdest :p
Habe bisher nur gutes von Cold gehört.

Und andere Hacks sind mir eig. nur auf einer Türkischen Hackseite bekannt(PN wenn du sie willst :p )
12/09/2014 04:00 Ⓜiku Ⓗatsune#5
Der alte Galaxywallhack geht auf TR.
12/09/2014 11:48 Promotion™#6
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Was denn für schlecht erfahrung ?
Wäre nicht schlecht wenn du sie mit uns teilen würdest :p
Habe bisher nur gutes von Cold gehört.

als ich das erste mal auf das Forum dort gelandet bin durch epvp habe ich mir den angeschaut und auch die bewertungen also ob es sich lohnt den zu holen und als ich mit den dan gekauft hatte wurde mir der nicht ausgehändigt angeblich weil ich den weiter geben würde usw. aber was soll ich machen?bin erst seid 1-2 monaten in WT am hacken weil durch Sun mein Account gereset wurde weil sie angefangen hat GP buggen zu machen und ich im raum war......

Und andere Hacks sind mir eig. nur auf einer Türkischen Hackseite bekannt(PN wenn du sie willst :p )
PN ist raus :)

Quote:
Originally Posted by Ⓩone View Post
Der alte Galaxywallhack geht auf TR.
hatte ausprobiert aber sobald ich auf ein server klicke kommt da i-eine fehlermeldung selbst mit diesen adc dll dings da kommt das :/