Accounts zum boten

12/08/2014 15:26 a2kayy#1
Moin,

auf diesem Wege wollte ich mich mal informieren, wie ich am günstigsten an Accounts zum boten komme. Gibt es noch die billigen unmerged Accounts oder eine andere Variante?

LG
12/08/2014 18:16 Crossside#2
Quote:
Originally Posted by a2kayy View Post
Moin,

auf diesem Wege wollte ich mich mal informieren, wie ich am günstigsten an Accounts zum boten komme. Gibt es noch die billigen unmerged Accounts oder eine andere Variante?

LG
1)

Soweit mir bekannt gibt es die normalen unmerged Accounts nicht mehr in der günstigen Variante (ergo die wo kaum drauf gespielt wurde) sondern nur noch die teuren (50-60€ aufwärts -> weil da die chance auf teure titel usw gegeben ist) - zumindestens alle meine Quellen die ich kenne bieten keine billigen mehr an.

2)

Günstigen an Accounts kommen -> Battlechest (2-4€ ca) + aktuellstes Addon für Gold kaufen.
12/08/2014 18:22 Roland411#3
Hallo. da die Themen über Raptor Bots in GW geschlossen sind versuchs ich mal hier, um kein neues Thema aufzumachen.
Ich soll nach dem Start des Raptor Bots (Rata Sum) meinen epvp Namen eingeben, aber nix passiert, wird also irgendwie nicht angenommen. Ausserdem scheint das Programm den Heldenskill nicht zu finden.
Was soll ich tun?
12/08/2014 18:29 Crossside#4
Quote:
Originally Posted by Roland411 View Post
Hallo. da die Themen über Raptor Bots in GW geschlossen sind versuchs ich mal hier, um kein neues Thema aufzumachen.
Ich soll nach dem Start des Raptor Bots (Rata Sum) meinen epvp Namen eingeben, aber nix passiert, wird also irgendwie nicht angenommen. Ausserdem scheint das Programm den Heldenskill nicht zu finden.
Was soll ich tun?
...wir sind hier in der wow section..das is dir bewusst ja?
12/08/2014 23:53 a2kayy#5
Mensch Roland, mach doch mein Thread nicht kaputt... :)

Danke dir schonmal Crossside!