2013erV2 Files 6/7

12/08/2014 14:27 CloudGX#1
Hallöchen,

ich wollt dazu eig keinen neuen Thread aufmachen aber ich hänge immer noch an dem problem fest dass der 6/7 IMMER den maximal boni des jeweiligen boni auf das item switcht und wollte fragen ob jemand n plan hat das zu fixxen oder ob ich nicht lieber andere files nutzen sollte und wenn ja, welche?

freue mich auf eure vorschläge und rat
12/08/2014 14:33 jubox123#2
Daroo, da lernst du auch was.
12/08/2014 14:46 CloudGX#3
aber woran könnte das denn liegen das er die einträge lv1-lv4 ignoriert und wirklich IMMER den maximalen bonus auf das item bringt? :o
12/08/2014 16:27 MinaaToEU#4
Poste einfach mal deine item_attr_rare wenn du wirklich die 6/7 Boni meinst, sonst die item_attr.

Sprich einfach Screenen und hier hochladen
12/08/2014 19:43 CloudGX#5
Quote:
Poste einfach mal deine item_attr_rare wenn du wirklich die 6/7 Boni meinst, sonst die item_attr.

Sprich einfach Screenen und hier hochladen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja ich weiß fast alle werte sind gleich aber ich beziehe mich hier auf dieses beispiel HP
prob 1 lv 1 bis lv 5 unterschiedliche werte dann in jeder spalte 5
es ist ganz egal was ich in den spalten lv1-lv5 eintrage er macht nur max hp rein. (6/7 ist doch item_attr_rare oder nicht?)
12/08/2014 20:57 Nick#6
Wie alle anderen auch musst du dich gedulden, bis sich einer von uns deiner Sache annimmt - das Erstellen eines neuen Threads verschafft dir außerdem keinerlei Vorteile, da der andere Thread hinten runterfällt. (closerequested)

Zudem kann ich mir keinen Reim auf dein geschildertes Problem machen, ich kann keinerlei Unstimmigkeiten feststellen, wodurch wir meiner Meinung nach an einem Punkt angelangt sind, wo wir mit Theorie nicht mehr vorwärts kommen - kontaktier mich daher bestenfalls mal via Skype.

lg
12/09/2014 17:36 CloudGX#7
genau das meine ich ja, ich bin echt am zweifeln ob die files das richtige sind, ich mags nämlich iwie einfach nicht, nicht zu wissen was genau gemacht wurde, wie es gemacht wurde usw. meine evtl hat da jemand dran rumgespielt und das sonstwo eingetragen damit exakt sowas passiert, ich weiß auch nicht mehr weiter aber denke ich resigniere hier und lasse tp als 6/7 einfach weg oder so :D
danke trotzdem für die hilfe
Close pls