Forum App?!

12/07/2014 23:23 Tec2One#1
Hi com,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist ...

Ich suche eine Forum App für Android, womit ich auch auf epvp mobil zugreifen kann.

Folgende habe ich schon ausgetestet, keine funktionieren:

Tapatalk ( keine Verbindung zu epvp )
Elitepvpers von Elosoft ( es werden keine Threads etc geladen die app ist quasi leer )
Elitepvpers von Perplex Studios ( kommt nur das Logo beim öffnen )

Wäre sehr dankbar wenn einer eine gute App kennt =)

Liebe Grüße
12/08/2014 05:41 Afrozilla#2
Im Grunde reicht Tapatalk & funktioniert Einwandftei. Bloß z.Z. nicht, da Luke das Plugin deaktiviert hat, weil Tapatalk irgendwas beim Update angestellt hat, was verdächtig vor kommt (ich glaube (!) das auslesen der User Daten im Klartext oder so). Sollte sich das wieder geregelt haben, wird Tapatalk wieder aktiviert. Ansonsten ist bisdahin der mobile Browser nötig, um vom Handy auf epvp zuzugreifen, leider..
12/08/2014 16:34 Bombasticx3#3
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Im Grunde reicht Tapatalk & funktioniert Einwandftei. Bloß z.Z. nicht, da Luke das Plugin deaktiviert hat, weil Tapatalk irgendwas beim Update angestellt hat, was verdächtig vor kommt (ich glaube (!) das auslesen der User Daten im Klartext oder so). Sollte sich das wieder geregelt haben, wird Tapatalk wieder aktiviert. Ansonsten ist bisdahin der mobile Browser nötig, um vom Handy auf epvp zuzugreifen, leider..
Und Firefox beispielsweise spinnt bei Epvp. Jedenfalls bei mir. Wenn du dich mit App-Baukästen auskennst, kannst du dir rein theoretisch auch selber eine basteln. Hab ich persönlich auch schon probiert, aber hab da noch 1 bis viele Probleme :D
12/08/2014 23:33 Tec2One#4
Hm, das wird sicher bekannt gegeben, wenn die App wieder freigeschaltet ist?!
12/09/2014 00:12 Athenar#5
Quote:
Originally Posted by Tec2One View Post
Hm, das wird sicher bekannt gegeben, wenn die App wieder freigeschaltet ist?!
Ja wird es - bzw. guck einfach ab und zu in den Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]