Hochzeit

12/07/2014 17:24 MinaaToEU#1
Servus,

Ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt eine Hochzeits-Quest zu schreiben, ohne dass man auf die Hochzeitsmap muss?
12/07/2014 17:52 xNyor#2
Natürlich,

Gruß, Pascal.
12/07/2014 18:30 MinaaToEU#3
Kennst du wen der so eine Quest hat?
Oder jemand der so eine schreiben kann?
12/07/2014 20:04 Samael#4
Ich wette das die Hochzeitsplanerin per map index arbeitet. Schau dir doch die marriage quest mal an (oder wie sie heißt) und guck, ab wann der teil mit der Hochzeitsplanerin losgeht ? ^^
12/07/2014 20:32 MinaaToEU#5
Ja hab ich ja schon an sich kann ich ja auch Questen aber da is mein Latein am Ende.

Sie arbeitet außerdem nur indirekt mit Map Index

Sie benutzt halt folgende Funktion
Code:
marriage.in_my_wedding()
Und wenn ich dies entferne aus der Abfrage, dann funktioniert die gesamte Quest nicht mehr.
12/07/2014 21:19 Samael#6
Quote:
Originally Posted by MinaaToEU View Post
Ja hab ich ja schon an sich kann ich ja auch Questen aber da is mein Latein am Ende.

Sie arbeitet außerdem nur indirekt mit Map Index

Sie benutzt halt folgende Funktion
Code:
marriage.in_my_wedding()
Und wenn ich dies entferne aus der Abfrage, dann funktioniert die gesamte Quest nicht mehr.

Lad deine marriage quest mal hoch, ich schaue es mir mal an und versuche dir die abfrage abzuändern. Beim DT ist es ähnlich. Da wird auf der 1. ebene auch nicht nach kill.metinvnum geregelt sondern nach kill.devilstone das ist im endeffekt das gleiche nur komplizierter ausgeführt. Könnte hier genauso der Fall sein.
12/07/2014 21:24 Castiel'#7
Hey,
Natürlich ist das möglich, für weiteres melde dich bitte in diesen Thread = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße
12/07/2014 21:59 K.A.K.A.S.H.I#8
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Hey,
Natürlich ist das möglich, für weiteres melde dich bitte in diesen Thread = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grüße
Ich glaube du meinst hier --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2014 22:00 MinaaToEU#9
@xSaito

Hab dir ne PN geschickt.
12/08/2014 14:49 Zevion#10
Quote:
Originally Posted by Pr0Tube View Post
Ich glaube du meinst hier --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#closed