.
Quote:
Um das Script zum laufen zu kriegen und daran zu arbeiten, benötigt man Basis-Wissen in PHP und SQL.
Unterlasse derartige Kommentare, wenn nach einem Copy&Paste auf einen FTP bei Dir bereits Schluss ist.Quote:
Jap die dateien sind sehr fehlerhaft und beschädigt man kann damit nix anfange wollte er auch mir ma verkaufen^^
In der RageOase sind ganz gute!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
- No known exploits
Da stimme ich dir zu... Da wollte er das ding für 50eur verkaufen--.-Quote:
Der Code ist mal wirklich grauenhaft, würde eigentlich niemanden raten das ding zu nutzen wenn er ernsthaft vor hat das als Spiel zu betreiben und auch weiter zu entwickeln.
md5 decrypt :handsdown:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
... Das Script sollte von niemandem benutzt werden.
Nicht wirklich, ist einfach nur schlecht programmiert. Manchmal habe ich das Gefühl Du weißt garnicht was Du machst, mal von dem Rest des Chaos ganz zu schweigen.Quote:
md5 decrypt :handsdown:
*clap clap*
//Input filteren $name = htmlspecialchars(addslashes($_POST['username'])); $ww = htmlspecialchars(addslashes($_POST['password']));
$naam = $_POST['username'];
$gegevens_sql = mysql_query("SELECT `user_id`, `username`, `wachtwoord`, `premiumaccount`, `account_code` FROM `pb20_14users` WHERE `username` LIKE '".$naam."'");
// Gegevens laden om te kijken voor de gebruiker
$gegeven_sql = mysql_query("SELECT `username`, `wachtwoord`, `account_code` FROM `pb20_14users` WHERE `wachtwoord`='".$wwmd5."' AND `username` LIKE '".$naam."'");
Mittlerweile wissen wir, dass Du hier der absolute Experte bist - Sollten Dir die Kommentare im Code aufgefallen sein, ist Dir sicherlich bewusst, dass es sich nicht um meinen Code handelt. Wie im Topic beschrieben stammt die Basis vom Pokemon-Area script, das Ganze ist sehr alt und wahrlich eine Codemüllhalde.Quote:
Nicht wirklich, ist einfach nur schlecht programmiert. Manchmal habe ich das Gefühl Du weißt garnicht was Du machst, mal von dem Rest des Chaos ganz zu schweigen.
Die kläglichen Versuche eines Guardian - Ich wünsche Dir viel Spaß mehrere zigtausend Zeilen nach PDO zu konvertieren.Quote:
(nächste mal bitte mit Prepared Statements & wenn Du es schon so machst: mysql_real_escape_string)Code://Input filteren $name = htmlspecialchars(addslashes($_POST['username'])); $ww = htmlspecialchars(addslashes($_POST['password']));
Ich habe nie behauptet, dass ich ein absoluter Experte bin, ich behaupte nur, dass das ganze unsicher ist und es niemand mehr benutzen sollte, wie man meinen vorherigen Posts entnehmen kann.Quote:
Mittlerweile wissen wir, dass Du hier der absolute Experte bist - Sollten Dir die Kommentare im Code aufgefallen sein, ist Dir sicherlich bewusst, dass es sich nicht um meinen Code handelt. Wie im Topic beschrieben stammt die Basis vom Pokemon-Area script, das Ganze ist sehr alt und wahrlich eine Codemüllhalde.
Meine Titel in diesem Forum tragen zu dieser Diskussion doch überhaupt garnichts bei und sind deshalb völlig irrelevant? Und bevor man kostenlosen Code bereitstellt, sollte man auch wissen, ob dies der Allgemeinheit zur Gute kommt. Ein Script, welches von vorne bis hinten unstrukturiert, unsicher und veraltet ist, kommt niemandem zu Gute, so schön es auch aus Anwendersicht aussieht.Quote:
Die kläglichen Versuche eines Guardian - Ich wünsche Dir viel Spaß mehrere zigtausend Zeilen nach PDO zu konvertieren.
Ich stelle hier kostenlosen Code bereit und es kommen Möchtegern Besserwisser wie Du die zu fest an ihrem Titel harren.
So, so und wieso sind diese von vorne bis hinten nicht durchdacht? Das einzige was ich von Dir hier zu hören bekomme sind Anschuldigungen. Stimmt es gefällt mir nicht, wieso darf ich meine Meinung hier nicht kundtun?Quote:
Deine Verbesserungsvorschläge sind von vorne bis hinten nicht durchdacht und das Du Prograschmieren kannst hast Du ja bereits klargestellt - das will hier keiner sehen.
Wenn es Dir nicht gefällt schreib es neu.
Wieso sinnlos? Meine Beiträge liefern einen klaren Inhalt und wenn Du diesen nicht Folgen kannst, dann tut es mir bei aller Liebe leid. Statt mir Recht zu geben und einzusehen, dass dein Script Fehler enthält und dies dementsprechend zu verbessern, werde ich hier von Dir blöd angemacht.Quote:
Statt sinnlose und dämliche Äußerungen zu posten setzt Du Dich erst einmal dran das Prinzip des Topic Lesens und Verstehen zu überdenken.