folgendes Problem. Ich versuche einen Wert der an einer bestimmten Adresse ist auf 0 zu setzen. Aktuell verwende ich dafür "WriteProcessMemory" was auch soweit gut Funktioniert. Jedoch würde ich es gerne in ASM umsetzen. Versucht habe ich es bereits. Aber es ist immer Fehlgeschlagen. Die EndSequence wird ausgeführt das MOV aber leider nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Woran liegt es genau? Vermute hier einen Leichtssinns fehler.. Aber ich finde ihn eben nicht.
Ich habe es schon über XOR probiert aber ebenfalls ohne erfolg. Und eine schleife die X mal DEC ausführt möchte ich auch nicht verwenden.
Eine andere frage wäre, wie ich eine Funktion ausNOPen kann. Also Funktion gegen NOP austauschen.
Folgender ASM Code müsste ausgetauscht werden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde mich über Hilfe sehr Freuen (dies muss nicht direkt eine Lösung sondern mehr ein Anstupsen in die Richtige Richung sein.
Google wurde vorher benutzt, lieferte aber nur eine lösung über eine
#if
#...
Lösung an. Aber ich möchte es erst verstehen bevor ich es verwende. Was ich hier leider nicht tu.
Vielen dank!
#edit
Ein neues Problem ist aufgetreten. Und zwar stimmt die Struktur in der Konsole nicht mehr wenn ich "system("cls")" verwende. Ich habe bereits es über eine funktion zu lösen:
Code:
void clearScreen()
{
for (int i = 0; i < 30; i++)
{
cout << endl;
}
}
Morgentliche Grüße
Problem Solved / Erledigt