Großes Problem!

12/06/2014 22:02 Gillette Kaito#1
Ich hab alles installiert und wollte gerade den Root starten. Aber diese Fehlermeldung kommt! Datenbank ist installiert unter /var/db und game unter cd /home.Libs wurden installiert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/06/2014 22:06 Minato#2
Adde mich mal in Skype
Ich schaus mir gleich mal an ^^
12/06/2014 22:08 Gillette Kaito#3
#gemacht
12/06/2014 23:50 Nick#4
Hallo,

die Verknüpfungen zur Gamefile verleiten auf einen falschen Pfad und sind somit nicht korrekt.
Sollte dir Xantoros keine Abhilfe verschaffen, kannst du dich alternativ auch privat bei mir melden.

lg
12/07/2014 20:06 Samael#5
Quote:
Originally Posted by Chris9090909090 View Post
leicht zu lösen hatte das auch ma
Dann schreib die Lösung dazu oder halt die klappe und spam nicht rum.

@TE: Hast du die pfade in der start.sh angeschaut und genau überprüft? du kannst ja vor jedem cd /channel1 einfach noch das cd /usr/home/game/channel1/core xx/ (also den kompletten pfad) hinmachen, evtl klappts dann
12/07/2014 22:07 Raison™#6
verknüpfungen musst du zum jeweiligen verzeichniss machen

ln -s

Gruß
12/07/2014 22:10 Drαεth#7
Quote:
Originally Posted by RealKagami View Post
#gemacht
Kagami hat das schon längst für ihn gemacht?

#closerrequest
12/07/2014 22:31 Kyuso /..#8
Quote:
Originally Posted by žєиgaя View Post
Kagami hat das schon längst für ihn gemacht?

#closerrequest
Ich glaube eher das er meinte das er die besagte Person geaddet hat. Nicht das dass Problem gelöst wurde.

- Hausmeister Hardy