Danke dir ebenfalls nochmal. Also, das was Sycophantic geschrieben hat, ist die 2. Voraussetzung, dennoch will ich die erste machen, weil ich immernoch den alten Personalausweis besitze.
Quote:
|
Anschließend müsst ihr euren Personalausweis auf die aktuelle Tageszeitung legen, der Ort muss erkennbar sein und das Datum! Dann noch einen Zettel mit dem Usernamen daneben und es an LUKE senden. In der Regel solltet ihr dann innerhalb weniger Tage das Badge erhalten. Wichtig: Vorder+Rückseite fotografieren!
|
Was ist damit genau gemeint ? Also wie die sache abläuft (schritt für schritt) weiß ich ja selbert, nur weiß ich halt nicht ob jetzt der neue Personalausweis pflicht ist, oder man noch den alten benutzen kann. (Voraussetzung Nr.1 vom Schakon sein Thread)
Und falls der alte Personalausweis noch geht, müsste ich theoretisch folgende Schritte machen:
- Onlinebanking Konto fehlschlagen lassen
- PN an Luke mit meinen (alten) Personalausweis schicken lassen, und noch mein epvp Name auf ein leeren Blatt schreiben, so das man es erkennt.
- Done
Soweit ich es jetzt richtig verstanden habe, falls es nicht so ist, bitte um aufklärung.