Alles nun in einem Thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ANGEBOT: LEVEL 90-100 IN 1,5 TAGEN!!!
Schaut auch in meinem Goldstore vorbei! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Moin moin,
ab sofort biete ich euch einen Levelservice für eure WoW-Chars an. Die Chars werden per Bot gelevelt und nicht per Hand gespielt. Jedoch wird der Char beim leveln überwacht um so jegliche Probleme vorzubeugen. Ich selbst habe auf diese Weise bereits über 20 Chars auf Lvl 90 gezogen.
ab sofort biete ich euch einen Levelservice für eure WoW-Chars an. Die Chars werden per Bot gelevelt und nicht per Hand gespielt. Jedoch wird der Char beim leveln überwacht um so jegliche Probleme vorzubeugen. Ich selbst habe auf diese Weise bereits über 20 Chars auf Lvl 90 gezogen.
\Erfahrung im WoW-Botting und anderen MMORPGS/ - ✔
\stetige Überwachung alle Charaktere/ - ✔
\Hohe Sicherheitsstandards/ - ✔
\Alle Dropps gehören euch!/ - ✔
\[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DE IP/ - ✔
Bezahlungsmethoden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1:65) | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Banküberweisung
\stetige Überwachung alle Charaktere/ - ✔
\Hohe Sicherheitsstandards/ - ✔
\Alle Dropps gehören euch!/ - ✔
\[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] DE IP/ - ✔
| 1-100 | 14 Tage | N/A | 35 Euro |
| 85-90 | 2 Tage | N/A | 10 Euro |
| 85-100 | 7 Tage | N/A | 20 Euro |
| 90-100 | 5 Tage | N/A | 15 Euro |
*Falls mindestens 2 verschiedene Accounts, welche über das Werbe-einen-Freund-System miteinander verbunden sind, gelevelt werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (1:65) | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Banküberweisung
-Trotz aller Vorsicht kann ein (Perma)-Bann eures Accounts nie komplett ausgeschlossen werden. Wer bottet muss sich dessen immer bewusst sein.
Solltet ihr während/nach Ausführung des Services gebannt werden übernehme ich keinerlei Haftung -
Solltet ihr während/nach Ausführung des Services gebannt werden übernehme ich keinerlei Haftung -
Gestern einen Druiden von 90 auf 100 geordert ...
Stand jetzt : 97
Geht also sehr schnell und außerdem ist der Verkäufer sehr kommunikativ.
LG weiter so !
Quote:
#EDIT : Heute fertig mit Level 100 . Wie gesagt geht super schnell!
Vielen dank.
Levelt jetzt meinen Hunter von 41 auf 60 und dann wieder von 90 auf 100.
Quote:
Lvl Boost von 95-100 gebucht , jetziger stand nach ein paar Stunden 97,5 :) Top Service!
Click to add