Probleme mit der Steamaktivierung

12/06/2014 00:54 Rockstar.1337#1
Hi,

ich versuche die ganze Zeit mein Steamgeschenk "CS:GO" einzulösen.
Ich benutze eine russchische VPN, geht nicht. Ukraine auch nicht. Es kommt immer die Meldung "Etschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten:

Dieses Produkt kann Ihrer Bibliothek nicht hinzugefügt werden, da es in Ihrem Land nicht zur Verfügung steht."

Wie kann ich das Gift nun einlösen?
Danke für die Hilfe.
12/06/2014 01:04 Lobatto#2
Besseren VPN finden
12/06/2014 01:04 Rockstar.1337#3
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Besseren VPN finden
Welchen z.B.?
12/06/2014 01:05 F O R S E N B O Y S#4
Normalerweise müsste vor dem Einlösen doch eine Länderliste stehen.. war bei meinen Gifts zumindest der Fall.
12/06/2014 01:06 Rockstar.1337#5
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Normalerweise müsste vor dem Einlösen doch eine Länderliste stehen.. war bei meinen Gifts zumindest der Fall.
Dies ist ein eingeschränktes Geschenk, das nur in den folgenden Ländern eingelöst werden kann: Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kirgisistan, Kasachstan, Moldawien, Republik, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Ukraine, Russische Föderation

Wenn ich aber einen UK oder Russian VPN nehme, kommt die Meldung, die oben steht trotzdem.
12/06/2014 01:12 F O R S E N B O Y S#6
Sicher, dass der VPN auch aktiv ist?

Geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und prüf, ob das auch wirklich übernommen wurde.
12/06/2014 01:16 Rockstar.1337#7
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Sicher, dass der VPN auch aktiv ist?

Geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und prüf, ob das auch wirklich übernommen wurde.
War ich, war aktiv. Ging leider nicht.
12/06/2014 01:57 =Fraqz=#8
Hast du dich bevor du den VPN aktiviert hast ausgeloggt? Und versuch mal mehrere VPN's
12/06/2014 02:04 Rockstar.1337#9
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hast du dich bevor du den VPN aktiviert hast ausgeloggt? Und versuch mal mehrere VPN's
Steam geschlossen - VPN aktiviert - Wieistmeineip.de gecheckt - Steam gestartet und versucht das Gift einzulösen. Daskomische ist, manchmal zeigt er auhc an das mein Inventar leer sei, wenn ich dann mit deutscher IP on komme nicht mehr. Habe Game5 Activator, Cyberghost und OpenFreedom versucht - alles ohne Erfolg. Kann jemand vllt per Teamviewer helfen ?

//EDIT: aus irgendein grund hat es nun mit deutscher ip geklappt.
12/06/2014 02:22 Nectix#10
#closed [as requested]