Metin2 - Runtime error beheben?

12/09/2014 18:26 Sir.?#16
push..
12/11/2014 22:20 Sir.?#17
beide Fragen bestehen weiterhin.
12/13/2014 16:40 Sir.?#18
push
12/27/2014 20:07 .Markes#19
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
Du soltest den clienten ausmisten laut der groese denke ich das du den 40K Test clienten hast dort sind einige locale die ueberfluessig sind drinnen austerdehm schaue in die index datei und sortiere dir alle eix/epk dateien aus die dort drin stehen den rest der uebrich bleibt loeschen.
den runtime error kanste fixen indem du deiner exe mehr Ram zuweist standart ist die glaube ich auf ca 524 mb ausgelegt bitte Korigieren wen der wert falsch ist.
Du kanst der exe bis zu 2 Gigabit zuweisen hatte ein programm mit dem ich das gemacht habe. Leider nach dem formatieren meines pcs niccht mer. werde ma suchen und dir bescheid geben sobald ich das programm wider habe..
Kan mich erinnern das das icon der exe eine Rote peperoni war klingt komisch aber ist so.
mfg
CFF Explorer ist damit gemeint.
In dem Fall die exe auswählen und dann den Unterpunkt "File Header" wählen. In der Tabelle welche dann erscheint auf "Click here" im Feld Characteristics - Meaning klicken und einen Haken bei "App can handle >2gb address space" setzten.
12/27/2014 21:42 Sir.?#20
Quote:
Originally Posted by .Markes View Post
CFF Explorer ist damit gemeint.
In dem Fall die exe auswählen und dann den Unterpunkt "File Header" wählen. In der Tabelle welche dann erscheint auf "Click here" im Feld Characteristics - Meaning klicken und einen Haken bei "App can handle >2gb address space" setzten.
Danke dir für diesen Tipp, werde es gleich mal ausprobieren

#Edit, habe die Methode über mir noch nicht ausprobiert. Jedoch habe ich eine andere Lösung gefunden. Ich habe in den Cores einige Maps rausgelöscht die ich nicht mehr benötige, danach ging es ohne Runtime error. Ich weiß nicht, ob es daran lag könnte aber sein.