Test Abo? [Frage]

12/05/2014 17:56 oldDuZ#1
Hallo,
ich habe ein Test Abo auf einer Seite gestartet
(habe keine Kontodaten etc angegeben))
könnten nach dem Ablauf des Testabos Kosten auf mich fallen?
Obwohl ich es nicht nutze.
12/05/2014 18:12 reufli#2
Natürlich. Wenn es automatisch verlängert wird werden auch zu 100% Kosten auf dich zu kommen. Bei einem Abonnement spielt es keine Rolle ob du es nutzt oder nicht. Außerdem muss auch kein Zahlungsmittel dafür hinterlegt sein. Sie haben deine Adresse, und wenn kein Geld fließt kriegst du wohl früher oder später einen Brief von einem Anwalt. Also kündige lieber wenns noch geht, oder zahl, denn die Mahngebühren und Anwaltskosten sind nicht gerade wenig.
mfg
reufli
12/05/2014 18:20 oldDuZ#3
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Natürlich. Wenn es automatisch verlängert wird werden auch zu 100% Kosten auf dich zu kommen. Bei einem Abonnement spielt es keine Rolle ob du es nutzt oder nicht. Außerdem muss auch kein Zahlungsmittel dafür hinterlegt sein. Sie haben deine Adresse, und wenn kein Geld fließt kriegst du wohl früher oder später einen Brief von einem Anwalt. Also kündige lieber wenns noch geht, oder zahl, denn die Mahngebühren und Anwaltskosten sind nicht gerade wenig.
mfg
reufli
Aber ich kann ja mein Testabo nicht kündigen oder mein Account löschen.
Edit# Nach der Testphase wird das Testabo automatisch entfernt und es fallen keine Kosten an.