Hilfe

12/05/2014 14:22 E.N.D.#1
Hey,
Habe mir diese Teile bestellt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und alles zusammen gebaut und wenn ich jetzt denn pc anschalte dann leuchtet alles was leuchten muss und die Ventilatoren gehen auch alle aber es kommt kein Bild nur 5 Piptönne.
Kann mir jemand da weiter helfen ?
Foto:[URL=http://epvpimg.com/unAwe][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2014 14:40 Soundwave ♪#2
Ich weiß nicht ob das stimmt aber laut Wikipedia sind 5 Pieptöne fehler am Prozessor.
Liste der BIOS-Signaltöne ? Wikipedia

Bekommt der Prozessor Strom und wurde er richtig eingebaut?
12/05/2014 14:41 Zymâcêrâ#3
Hi :) Worüber hast du den Monitor angeschlossen? Bist du dir sicher dass das Kabel im Anschluss der GraKa steckt?
12/05/2014 15:04 E.N.D.#4
Ja und ja aber ich könnte ein Foto machen und es hochladen wenn ihr wollt ?
12/05/2014 15:07 Mammutjäger#5
Mal ne dumme Frage:
Hast du den Rechner mal aufgeschraubt und dich vergewissert, dass alle Kabel und Teile ordnungsmäßig angeschlossen sind?

Beim letzten Rechner, den ich von hardwareversand zusammenbauen lassen hab, war die Grafikkarte nicht richtig reingesteckt und einige Kabel flogen lose rum.
12/05/2014 15:37 E.N.D.#6
Habe ihn selbst zusammen gebaut.
12/05/2014 17:06 -i.nwA_#7
5 Beeps sind wie erwähnt höchstwahrscheinlich ein Prozessorfehler du hast also folgende Möglichkeiten:

1: Prozessor defekt,
2: Mainboard Sockel defekt(z.b. Pins gebogen oder gebrochen)
3: 4/8Pin an der PSU defekt

Da kannste nur versuchen die Teile auszutauschen, probier mal das Netzteil zu tauschen wenn das nicht hilft liegts sicherlich an CPU oder Mainboard.
12/05/2014 17:13 Soundwave ♪#8
Uhm, steck mal das 8-Pin Netzteil kabel an die Grafikkarte.

Das ASRock Handbuch ist gerade nicht verfügbar aber ich glaube um Dual Channel Ram zu nutzen muss man den Linken slot nehmen und den 2. von rechts.

Und Monitor hast du hoffentlich an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard oder?
12/05/2014 17:26 ThoughtfulDev#9
noch ein 8pin an die grafikkarte und der cpu kühler fehlt(oder du hast ihn absichtlich wegen dem foto abgemacht)
12/05/2014 17:27 Krotus#10
Graka ist nicht am Strom angeschlossen. Da kann ja kein Bild rauskommen.
Dual Chanel ist bei H87 Pro4 der 2. und 4. Slot.
12/05/2014 17:31 E.N.D.#11
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Uhm, steck mal das 8-Pin Netzteil kabel an die Grafikkarte.

Das ASRock Handbuch ist gerade nicht verfügbar aber ich glaube um Dual Channel Ram zu nutzen muss man den Linken slot nehmen und den 2. von rechts.

Und Monitor hast du hoffentlich an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard oder?
Hat auch nicht funktioniert aber habe meine alte Grafikkarte angeschlossen und habe jetzt Bild bekommen bloss komm jetzt nicht weiter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/05/2014 17:34 Soundwave ♪#12
Ja, jetzt brauchst du eine Windows CD oder bootfähigen USB Stick und wählst es im Bios als Bootdevice aus.
12/05/2014 17:38 E.N.D.#13
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Ja, jetzt brauchst du eine Windows CD oder bootfähigen USB Stick und wählst es im Bios als Bootdevice aus.
Und was ist mit der neuen grafikkarte ?
12/05/2014 17:42 Soundwave ♪#14
Quote:
Originally Posted by [SA]Quick View Post
Hast du den anderen Stromstecker schonmal reingesteckt? Wenn nicht beide drin sind kann es nicht funktionieren.
12/05/2014 17:42 -i.nwA_#15
Quote:
Originally Posted by [SA]Quick View Post
Die baust du ein und schließst diesmal beide Kabel an die Karte sind ein 6 und ein 8Pin Kabel