Mangos 3.1.3 WoW server Problem..

10/16/2009 22:24 .Infinity#1
Hallo e*pvpers..

Ich habe auf einen Root Server einen Mangos WoW-Server installiert..

Ich habe die Configs so eingestellt wie mit meinem Hamachi Server..
Also in die Tabelle realmlist die IP vom Root etc..

Der Server started ohne Probleme nur beim einloggen kommt immer der Fehler Login-Server nicht aktiv..

Würde euch mega dankbar sein wenn ihr mir helfen könnted..
10/16/2009 22:29 Walkhorn#2
Die Logindaten für die Datenbank stimmen auch. Habe auch eben nochmal alles überprüft, ich find einfach keinen Fehler.

Gruß,
Traky
10/24/2009 17:52 Kutzlor#3
Ok ich geh mal davon aus, nach deinen Worten nach, das du nicht extra einen Rootserver kaufst, um dann deinen Server via Hamachi online zu stellen.

Wenn ich wissen dürfte, welche Version hatt den dein Mangosserver? Ältere Versionen gehen meistens nicht so reibungslos. Auserdem, musst du bei Mangos ein bischen warten, bis der Loginserver aktiv ist. lass ihn mal 2-5mins starten, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
Ansonsten probier mal Arcemu : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe länger mit ManGos zu tun gehabt, also sollte ich es wissen.

Wenn es weiterhin auftritt schreib entweder zurrück, oder verwende wie gesagt, Arcemu.

Mfg gnomeoverbord
10/25/2009 02:25 .Infinity#4
Quote:
Originally Posted by gnom overbord View Post
Ok ich geh mal davon aus, nach deinen Worten nach, das du nicht extra einen Rootserver kaufst, um dann deinen Server via Hamachi online zu stellen.

Wenn ich wissen dürfte, welche Version hatt den dein Mangosserver? Ältere Versionen gehen meistens nicht so reibungslos. Auserdem, musst du bei Mangos ein bischen warten, bis der Loginserver aktiv ist. lass ihn mal 2-5mins starten, dann sollte das Problem nicht mehr auftauchen.
Ansonsten probier mal Arcemu : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe länger mit ManGos zu tun gehabt, also sollte ich es wissen.

Wenn es weiterhin auftritt schreib entweder zurrück, oder verwende wie gesagt, Arcemu.

Mfg gnomeoverbord

Das komische ist das wir auf dem selben Root den selben Core+Datenbank vorher auch benutzt haben ..

Da ging es reibungslos!

Dann ist das motherboard gecrasht haben den Server neu draufgeladen + Datenbank etc..

Das mit dem Login tested Traky morgen sicher;)
10/25/2009 04:05 Kutzlor#5
Quote:
Originally Posted by Infinity<3 View Post

Das komische ist das wir auf dem selben Root den selben Core+Datenbank
Du musst einen WoWordner haben und die Chache entleeren damit es geht. Weiters wäre es besser in der Datenbank alle bestehenden Spielerdatein zu löschen

Mfg:)