problem mit csgo lounge

12/04/2014 16:40 3erlan<3#1
hallo

ich habe mich gestern mal bei cs go lounge angemeldet habe auch gewettet und auch gewonnen das hat alles sofort geklappt
jetzt habe ich aber das problem das ich den steamguard code heute schon wieder neu schicken lassen musste ... woran liegt das?
ich habe erst schon gedacht das das an meinen firefox lag weil dieser darauf eingestellt ist das der verlauft jedesmal nach beenden gelöscht wird ... allerdings habe ich mir dann chrome runtergeladen mit den hat es dann auch geklappt aber so bald ich den pc neustarte muss ich diesen code wieder neu eingeben ... mein passwort hat niemand und der pc wurde vor einer halben woche neu aufgesetzt ...
12/04/2014 17:38 tykila#2
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
hallo

ich habe mich gestern mal bei cs go lounge angemeldet habe auch gewettet und auch gewonnen das hat alles sofort geklappt
jetzt habe ich aber das problem das ich den steamguard code heute schon wieder neu schicken lassen musste ... woran liegt das?
ich habe erst schon gedacht das das an meinen firefox lag weil dieser darauf eingestellt ist das der verlauft jedesmal nach beenden gelöscht wird ... allerdings habe ich mir dann chrome runtergeladen mit den hat es dann auch geklappt aber so bald ich den pc neustarte muss ich diesen code wieder neu eingeben ... mein passwort hat niemand und der pc wurde vor einer halben woche neu aufgesetzt ...
musst du dich auf jeder Webseite neu anmelden?
12/04/2014 20:28 3erlan<3#3
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
musst du dich auf jeder Webseite neu anmelden?
was meinst du damit?
12/04/2014 21:11 raymundo101#4
ob du dich z.b. jedes mal bei facebook neu einloggen musst, sobald du den pc neustartest / nochmal hochfährst

steamguard wird beim browser über nen cookie gespeichert.
wenn du keine cookies akzeptierst, musst du jedes mal den code eingeben
12/04/2014 22:22 3erlan<3#5
ich logge mich jedesmal über chrome ein da ich die daten dort nicht gespeichert habe allerdings wird der verlauf gespeichert aber trotzdem muss ich jedesmal den code neu eingeben
ich habe an chrome nichts verändert alles steht auf standart so wie es ist wenn man chrome frisch installiert hat
12/05/2014 23:21 tykila#6
irgendwas eingestellt das die cookies nicht gespeichert werden? Glaub nicht das du ne Wächterkarte (wie in Schulen) drinnne hast :D
12/06/2014 17:48 Underground Airplay#7
haste vielleicht ausversehen ccleaner laufen lassen? weil ich hab das problem immer..
12/07/2014 11:57 3erlan<3#8
Quote:
Originally Posted by Underground Airplay View Post
haste vielleicht ausversehen ccleaner laufen lassen? weil ich hab das problem immer..
daran kann es liegen den ccleaner benutze ich normalerweise immer bevor ich den pc runterfahre ...
12/07/2014 23:59 Underground Airplay#9
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
daran kann es liegen den ccleaner benutze ich normalerweise immer bevor ich den pc runterfahre ...
das ist es.
weil ich mache es genauso und hab das selbe problem.

du darfst einfach nichtmehr ccleaner benutzen dann passt das