Kostenloses Wlan in Ices?!

12/03/2014 23:07 Fleckenzwerg123#1
Hallo,
Seit heute steht ja fest, dass ab Ende 2014 zumindest in der ersten Klasse kostenloses wlan in den Ices angeboten werden soll.
Als Telekom Kunde komme ich mir jetzt ein wenig verascht vor.
Ich habe vor gut einem halben Jahr extra einen Vertrag mit Hotspot flat abgeschlossen, um diese nutzen zu können.

Habe ich als Telekom Kunde trotzdem noch Vorteile wie z.b. Eine schnellere bandbreite?

LG Lukas
12/03/2014 23:13 Shiinya#2
Kleiner Hinweis..es gibt auch Hotspots außerhalb eines ICEs.
Versteh nicht wie man sich da verarscht fühlen kann..du hast ja trotzdem noch 'nen signifikanten Nutzen von dem Vertrag.
12/03/2014 23:14 MiniKiller#3
Wenn die deutsche Bahn ihren zahlenden (1. Klasse) Kunden Wlan gibt, können sie das doch machen. Als Telekom-Kunde hast du doch immernoch das Wlan in der 2. Klasse, was die anderen nicht haben. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du in der ersten Klasse fährst und deswegen deinen Vorteil verlierst.
12/03/2014 23:30 =Fraqz=#4
Wieso regst du dich auf, willst du extra deinen Vertrag kündigen damit du immer extra Cash für erste Klasse zahlen kannst und dann 30 Minuten was von deinem Netz hast was du auch noch teilen musst?

Verstehe nicht wie du dich verarscht fühlen kannst ^^
12/04/2014 07:39 Fleckenzwerg123#5
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Wieso regst du dich auf, willst du extra deinen Vertrag kündigen damit du immer extra Cash für erste Klasse zahlen kannst und dann 30 Minuten was von deinem Netz hast was du auch noch teilen musst?

Verstehe nicht wie du dich verarscht fühlen kannst ^^
Hallo,
Ich habe mir den Vertrag geholt, da ich 8 mal im Monat zwischen Berlin und Frankfurt hin und her fahre.
Großteils auch 1. Klasse.
Abgesehen davon wird ab 2016 das wlan auch in der 2. Klasse kostenlos.

Was meinst du mit den 30 Minuten?

LG Lukas