Xbox one frage

12/02/2014 21:30 duryboy#1
hey,
meine frage richtet sich an die Leute, die damals eine Playstation besaßen und nun eine Xbox One besitzen.
Ich besitze zurzeit selber noch eine Playstation 3, will aber auf eine neue Generation umsteigen (wahrscheinlich auf xbox)... mein größtes Problem:
der Kontroller.
Gewöhnt man sich schnell, als PS3 spieler, an den Xbox kontroller, und wie fühlt er sich an?
würde mich über antworten freuen :) Danke!
12/02/2014 22:25 Castiel'#2
Naja, ich besitze beide und der Xbox One Controller fühlt sich etwas Plastischer an und ist auch etwas Schwerer. Ich hatte Anfangs extreme Probleme, die Buchstaben "B,Y" usw. irritieren mich einfach.
12/24/2014 11:37 Weizko#3
Der einzige Vorteil ist der Controller :D Nein aber im ernst, wenn dir die Xbox gefällt, dann kann ich dir sagen, dass man sich schnell an die Controller gewöhnt. Fand die aber schon immer besser.
12/26/2014 17:25 -BoomRMX-#4
Man gewöhnt sich da genau so wie an alles andere auch.
Ich persönlich finde er liegt besser in der Hand wie der von Sony
12/27/2014 22:07 Ascarios#5
Also ich habe mittlerweile alles länger in der Hand gehabt (hört sicht gut an :D)

Ich kann nur sagen, dass hat man in wenigen Spielstunden oder Tagen im Gefühl.

Kannst du dir eig. bedenkenlos kaufen^^

LG
12/30/2014 13:15 duryboy#6
danke für die antworten.
Ich zock halt gern FPS-games und bei freunden die ne xbox hatten, konmt ich iwie absolut nicht aimen ^^
deswegen waere es schlecht für mich wenn ich mit dem controller nicht klar komme
12/30/2014 20:41 oOEvolutionXiOo#7
da gibts auf amazon nen adapter wo du ps controller an xbox benutzen oder xbox con an ps oder maus u tastatur an konsolen usw benutzen kannst