Erm also einen kann ich dir sagen, aber da mussd erst lvl 55 erreichen...
Ist n Epic quest.
Das bekommst bei nem Kobold der Liz zizzfiks oder sowas heisst. der ist glaub irgendwo bei der verbrannten ebene beim Steinkrallengebirge, wo die Harphyien und elementargeister rumschwirren.
Das Epic q machst, dann bekommst a : Auswahl unter 3 epic items .. n stab ne axe und n shield.
Und dann schickt er dich zu nem Kerl in Ratchet, wo du dann Rare sachen kaufen kannst. Nachdem du für den noch ne q machst die ich aber weils irgendwann zuviel rennerei war abgebrochen hab. Also grüne und glaub selten auch blaue sachen. Das ist n kobold der in soner Linse oder Teleskop oder sowas ähnlichem wohnt in Ratchet, da gibts auch Ingineur Sachen...
Und wenn noch jmd wissen will wos n Legendary Item gibt, der schnapp sich n tauchhelm oder ist druide oder warlock, und taucht bei den fischkerlen wo auch die 2 mithril ablagerung sind .. bei stranglethorn also booty bay bissel weiter westlich von der insel wo son riese drauf ist .. am Strand ins meer bis zur Grenze von der erschöpfung runter Da müssten lvl 40 elite haie rumschwimmen
Da ist n kleines boot. Dadrin ist nen Kerl der euch auf ne Deathquest schickt... Dumme ist die q kann nur einer machen sprich ned in ner grp weils ne deathquest ist, also ich würd lvl 55 sowas empfehlen.
Sprich der kerl killt euch dann halt mit nem zauber.. (deswegen kann sie nur einer machen)
Und dann muesst ihr irgendwie ne verlorene essenz zu son paar geistheilern bringen die irgendwie auf abwegen sind. !!! Geht nur für Ally das q !!!
Ich glaub auf Blacky und Az wo ich spiel hat es noch keiner. Ich use allerdins kein cosmos oder sowas sons wärs schon im thottbot drin...
Hab es allerdings schon bei Thottbot gefunden.. ich schau mal nach, soviele legend items gibts ja noch nicht *ggg*