Intel i7 3770k

12/02/2014 17:29 Zerlecher#1
Ich hab einen Intel i7 3770k in meinem Rechner, aber es wird mir keine HD Graphics 4000 angezeigt. Ich brauch das, damit ich über das Motherboard einen weiteren Bildschirm laufen lassen kann.

Kann mir da jemand helfen? Mit Treibern und so weiter hab ich das bereits versucht .. aber ohne Erfolg, deswegen suche ich mal in meinem lieblings Forum nach hilfe :P

LG
12/02/2014 18:03 Zypr#2
Im Bios schon aktiviert? Sonst kannst du lange drauf warten.
12/02/2014 20:50 Zerlecher#3
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Im Bios schon aktiviert? Sonst kannst du lange drauf warten.
kannst du mir vllt verraten wo? Ich hab ASUS p8z77-v Mainboard.
danke schon mal im vorraus.
12/02/2014 21:05 XxPussyDestroyer1337xX#4
ICh glaub bei erweitert und da müsste irgendwo stehen "iGPU" aktivieren
dir ist aber schon bewusst das du nur 1 GPU aktivieren kannst entweder die integrierte oder die am pcie slot
12/02/2014 21:30 Vanios#5
Quote:
Originally Posted by XxPussyDestroyer1337xX View Post
ICh glaub bei erweitert und da müsste irgendwo stehen "iGPU" aktivieren
dir ist aber schon bewusst das du nur 1 GPU aktivieren kannst entweder die integrierte oder die am pcie slot
Und dir ist bewusst, dass lügen nicht nett ist? Na klar kann man einen weiteren monitor an der internen graka betreiben. Hab ich selber gemacht, als ich noch nicht die richtigen Adapter hatte
12/03/2014 12:16 XxPussyDestroyer1337xX#6
Selber Lügner. Schäm dich.
12/03/2014 13:57 Vanios#7
Lügner? Gibt mehrere Leute hier, die an ihrere Interenen Grafikkarte noch einen Monitor betreiben und es funktioniert. Gibt sogar genug Threads darüber ....
12/03/2014 14:01 Verleihnix#8
Darf man die Streithähne daran erinnern, das Eure Diskusion für den Fragesteller nicht zielführend ist und bei bedarf per PN deutlich effektiver ausgetragen werden kann?
Eure Diskusion erinnert sehr an Kindergarten....

zum Problem:
Je nach mainbord ist es möglich, die intrene grafikkarte zu nutzen oder nicht.Das manual vom Mainbord sollte da genaue auskunft geben. Jedoch belegt die interne karte Arbeitsspeicher, was sicher nicht unbedingt hilfreich ist.
12/03/2014 16:46 Zerlecher#9
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Darf man die Streithähne daran erinnern, das Eure Diskusion für den Fragesteller nicht zielführend ist und bei bedarf per PN deutlich effektiver ausgetragen werden kann?
Eure Diskusion erinnert sehr an Kindergarten....

zum Problem:
Je nach mainbord ist es möglich, die intrene grafikkarte zu nutzen oder nicht.Das manual vom Mainbord sollte da genaue auskunft geben. Jedoch belegt die interne karte Arbeitsspeicher, was sicher nicht unbedingt hilfreich ist.
Arbeitsspeicher habe ich genug^^ Ich schau mal:D