Client Absturz ohne Syserr-Eintrag

12/01/2014 14:53 Dyshaxo#1
Hello there,

nach einem Update auf FreeBSD9.2 hatte ich ziemlich viele Probleme was das Server-Starten angeht, was jetzt jedoch endlich läuft,

nun aber - stürzt mein Client beim Einloggen ab.

Zu Testzwecken sind 34k-game/db drauf, mit iMer's libdb_notxt.so und seiner item2/pc2-Questbefehl-Lib.

Server startet ganz normal, cores laufen,
Aber wenn ich mich einlogge ("Du wirst mit dem Server verbunden") stürzt kurz darauf der Client ab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß, der Fehler sollte eindeutig Erkennbar sein, aber ich bin dennoch verwirrt (????????)

Folgendes steht in der ErrorLog.txt :

Tragischerweise Spreche ich auch kein eaxecxesiebpebxedxediesp (Erinnert mich an die ISR in Assembler) :/

Client-Binary sollte passen, weil ich alles genau so schon verwendet hab', als der Server noch mit FreeBSD8.2 lief ^.^

DB-Syserr des Servers hätte noch folgendes anzubieten:
"DirectQuery failed(SELECT login FROM block_exception)"

Tabelle "block_exception" ist leer, weshalb ich mir noch vorstellen könnte, dass ich mich selbst blocke, aber was genau kommt denn da rein? ^.^
12/01/2014 16:15 xGr33n#2
Ich schätze mal du hast die .dat Dateien in deinem Packages Ordner (der in jedem Coreverzeichnis ist), lösch' die mal raus(also packages ordner leeren), starte den Server neu und versuchs dann nochmal
12/01/2014 16:18 Dyshaxo#3
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Ich schätze mal du hast die .dat Dateien in deinem Packages Ordner (der in jedem Coreverzeichnis ist), lösch' die mal raus(also packages ordner leeren), starte den Server neu und versuchs dann nochmal
Tatsächlich... =) das ist interessant...

Vielen Dank! :)