COC Farming Service

12/01/2014 00:34 C.C.C.C#1
Nabend

Ich biete euch Coc Farming Service an :
Ich mach euch 8mio/Elex für 5euro PSC/Paypal/E-Gold

Ich weiss ich bin "neu" hier im Forum und das gewisse vertrauen ist nicht gegeben.
Gerne Farm ich für euch die ersten 24std Free für einen Feedback
Für die ersten 3 Trusted Member

1.Wie ich Vorgehe ?
2.Welche Mindest vorraussetzung ?

1.Ich zokke schon ca. 1 1/2 Jahre Coc ich kenne die Farming Hell Situation und gerne helf ich euch da etwas unter die Arme,mir macht farming sehr viel spaß
2.Je höher eure troops desto besser : ich bin der meinung th9 mit 6er Troops
Also Bogis&Barbaren währe optimal allerdings bin ich relativ flexibel.
Jedoch mindestens Th8 alles andere währe Zeitverschwendung.

Das Problem mit dem vertrauen /coc account usw.
Ich kann euch garantieren, es wird niemand außer mir mit euren Daten Spielen.
Gerne könnt ihr euren Google Account mit Handy NR. verknüpfen so das im "worst casse" Szenario ihr euren Account immernoch zurück hollen könnt.

An die Apple User : Kein Service !
Ich Farme nur für Google/Android User da ich mit Bluestacks Arbeite.
01/04/2015 19:29 Noki4#2
Ich habe es getestet und muss euch allen leider davon abraten, nachdem ich ihm meine Daten gegeben habe und er meinte ich kann in 2 Stunden wieder on kommen und mich auf sehr viel Gold und Elexier freuen, konnte ich mich nicht mehr verbinden da dieser Junior member meinte er müsste mein Passwort ändern.
01/05/2015 09:02 Universit[Y]#3
Quote:
Originally Posted by Noki4 View Post
Ich habe es getestet und muss euch allen leider davon abraten, nachdem ich ihm meine Daten gegeben habe und er meinte ich kann in 2 Stunden wieder on kommen und mich auf sehr viel Gold und Elexier freuen, konnte ich mich nicht mehr verbinden da dieser Junior member meinte er müsste mein Passwort ändern.
Das heißt dann wohl: Support anschreiben. So dreist sollte man sich nicht einfach abziehen lassen, aber eigentlich war es doch schon von vornherein klar, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Guck dir seine Daten an..
01/05/2015 09:06 wshbr#4
Quote:
Originally Posted by Noki4 View Post
Ich habe es getestet und muss euch allen leider davon abraten, nachdem ich ihm meine Daten gegeben habe und er meinte ich kann in 2 Stunden wieder on kommen und mich auf sehr viel Gold und Elexier freuen, konnte ich mich nicht mehr verbinden da dieser Junior member meinte er müsste mein Passwort ändern.
Quote:
Originally Posted by Universit[Y] View Post
Das heißt dann wohl: Support anschreiben. So dreist sollte man sich nicht einfach abziehen lassen, aber eigentlich war es doch schon von vornherein klar, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Guck dir seine Daten an..
Sofern ihr über epvp getradet habt und ihr einen Trade hattet kannst du ihn Negativ bewerten und so andere User "warnen". Wenn du wirklich betrogen worden bist kannst du dich an den Support werden und versuchen deinen Account wieder zu bekommen. Da es vermutlich auch um Geld ging könntest du das natürlich auch zur Anzeige bringen.
01/05/2015 13:16 Afrozilla#5
Des Weiteren gehört das ganze in die Black Market Sektion.
01/05/2015 17:23 Mostey#6
#moved