[Gründung] Suche Developer & Gamemaster

11/30/2014 20:50 BigDaddyV2015#1
Hallo!

» Ich bin auf der Suche nach einem Team, was mit mir einen Privat Server erstellt.

» Ich bin in der Lage die Kosten für den späteren Server zu übernehmen.

» Die Altersgruppe spielt keine Rolle im Team.

» Ich suche Erfahrene oder wenigstens Leute die sich etwas mit Privat Servern auskennen.

» Ich suche ebenso Moderatoren.

» Ich möchte keine Konkurrenz gegenüber den anderen deutschen Privat Servern anfangen, sondern lediglich die Spaß am spielen haben.

» Für weitere Details könnt ihr mir eine PM senden oder mich auf Skype oder Facebook kontaktieren. :)

» Ich würde mich freuen, falls sich welche bereit erklären würden.
12/01/2014 10:07 c1ph3r#2
Quote:
Originally Posted by BigDaddyV2015 View Post
Hallo!

» Ich bin auf der Suche nach einem Team, was mit mir einen Privat Server erstellt.

» Ich suche Erfahrene oder wenigstens Leute die sich etwas mit Privat Servern auskennen.

» Ich möchte keine Konkurrenz gegenüber den anderen deutschen Privat Servern anfangen, sondern lediglich die Spaß am spielen haben.

» Für weitere Details könnt ihr mir eine PM senden oder mich auf Skype oder Facebook kontaktieren. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür gibts nen Sticky
12/01/2014 10:48 TheOnlyOneRaskim#3
Lass mich deinen Post korrigieren ^^

Quote:
Originally Posted by BigDaddyV2015 View Post
Hallo!

Ich suche Leute die die Arbeit machen damit ich mich damit rühmen kann.

Im Ernst. ihr macht die Arbeit und ich schaue zu und lass es mir gut gehen.

Nein wirklich, ihr sollt für mich arbeiten weil ich keine lust habe mich damit auseinanderzusetzen.

:D
12/01/2014 14:08 BigDaddyV2015#4
Nein xD Natürlich arbeite ich auch mit ;D Ich lasse nicht andere für mich arbeiten XD