Guter Webhost

10/16/2009 15:44 hen!#1
Huhu,

Da meine Domain und mein zugehöriger Webspace gekündigt sind bin ich auf der Suche nach einem guten Webhost der gleichzeitig günstig ist.

Ich habe schon seit Monaten unaxus(punkt)com (host2day ehemals) im Auge.
Das Angebot gefällt mir dort. Cronjobs, .de-Domain usw sollten inklusive sein.

Das Paket nennt sich "SH Easy 10 GB"

Ich bitte nun um ein paar Meinungen/Erfahrungen?
10/16/2009 15:45 SourceRadio#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für 40 post im forum bekommst du alles auf "unlimited" mit cPanel.
Zu deinem Host: Naja geht schon.
10/16/2009 15:51 0wn4#3
Ich würd wenn dann mit unendlich traffic.
10/16/2009 16:00 hen!#4
MyFireHost sieht ganz interessant aus. Aber ich hab nicht wirklich bock 40 Posts zu schreiben damit ich dann einen Websapce bekomme (Domain außerdem nicht dabei?). Auf mich macht der Anbieter außerdem nicht grade den seriösten Eindruck. Da bezahl ich lieber im Jahr bis zu 40 € oder sowas und weiß dass ich ne hohe Erreichbarkeit habe und recht guten Support + die features die ich haben möchte.

Unlimited Traffic schön und gut. Das basiert aber immer auf "fair use"-Prinzip, das sollte jedem bekannt sein.
10/16/2009 16:25 Ennea#5
Hab meinen Space bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und bin dort allgemein sehr zufrieden, der Support is auch echt klasse (falls es mal Probleme gibt, was in den 3 Jahren nur einmal vorgekommen ist ;p). Preise stimmen auch (find ich zumindest), allerdings siehts mit dem Traffic etwas mager aus. Ich selbst brauch jedoch nicht wirklich viel. Zahlst halt n bissl was drauf wenns mal mehr wird.
10/16/2009 17:29 Kev95#6
Hey,
wie wäre es denn mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bin dort selber auch, hatte noch nie Schwierigkeiten. Der Support ist echt spitze. Kann ich dir nur empfehlen!

PS: PN mich bitte wenn du zu Alido gehst!

MfG,
Kevin