Seit dem der BotRK script kam war auf einmal überall die rede über scripts und ich wollte wissen wie ich einen benutze. Und welche Programme benötigt man/ oder sind die besten dafür?
11/30/2014 20:17Myxir™#2
Schon längst gefixt soweit ich weiß^^
11/30/2014 21:49requiredbm#3
leguesharp oder bol sind die programme für die "scripts".
beide geben dir einen unfairen vorteil also wenn du gebannt wirst bist du selbst schuld.
finden tust du beide auf deren homepage/forum, einfach leaguesharp googeln z.b.
skripte bzw. assamblies auch dort.
leaguesharp ist derzeit das "sicherste" von denen(bislang undetected(ausnahme sind exploits wie botrk, anivia und pot exploit))
viel erfolg.
ps: ich würde mich im spiel verbessern anstatt diese zu benutzen.
12/01/2014 23:53Hawkk#4
Die Sache ist, welches Script hast du denn? Immer noch dieses BotRk? Wenn ja, gefixxt & die Bannwelle ist raus, es gibt halt für fast jeden Champion wo's "gut" bzw. logisch ist für ein Script z.B Kata, Akali, Ryze etc. Scripts zu kaufen & man bekommt eigentlich eine Anleitung mit ...
12/02/2014 02:47requiredbm#5
@Hαwkk
ich benutze keins der genannten programme aber meines wissens nach musst du lediglich bei bol für skripte zahlen, die assamblies für leaguesharp sind kostenlos erhältlich wie auch die software.
grüße
12/04/2014 18:18[OliverQueen]#6
Hey habs nach diesen hype auch mal ausprobiert und war ziemlich nice am Anfang habs aber wieder gelassen da ich merkte wie schlecht ich auf einmal ohne spiele.
sicher mal lustig aber nicht auf dauer
gl in soloq
12/04/2014 23:31Nick2142#7
hol dir l# (joduska.me)
und hol dir scripts aus der assemblies section im forum
menü öffnest du ingame mit shift
rest sollte jeder selbst lernen