Hilfe zu PiroxBot

10/16/2009 15:20 masteroffreak#1
Huhu, Zusammen kann mir jemand weiter helfen wie ich mein pirox bot anlaufen bringe für mein lvl 1 krieger ;)? habe mir den key besorgt und das programm für die entsprechende version, schön wärs jemand er vlt nen mikro hat damit man sich unterhalten kann, das es nachher auch funktioniert, würde gern übers wochenende lvln :)
habe icq,msn,skype,ts egal was. und dieganze videos und guids blick da nicht ganz durch sind gut geschrieben aber es bleiben immer 2-3 fragen immer noch offen....

wäre nett wenn sich jemand meldet und nicht die ganzen leute die meinen das ich mich nicht erkundigt hätte oder sonstiges, bin jetzt schon 3-4 stunden auf der suche ;)
mfg Marc

Edit: Läuft das überhaupt auf privat servern^^? oder kennt jemand wenn welche guten die auf privat servern laufen?
10/17/2009 10:45 epiTR#2
Huhu, helfe dir gerne melde dich mal per PM mit nem Skypenamen!
10/18/2009 11:20 Pexus#3
Schau mal ins Offizielle PiroX Forum. Da gibts sogar n deutsches Video Tutorial. Und Setups für jede Klasse. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
10/24/2009 13:44 HaseHarry#4
Ich hätte mal ne frage...
wie erstelle ich profile dafür? ich finde keine möglichkeit -.-
10/25/2009 10:04 Drunken Tiger#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem record path.exe aufnehmen, scripts etc einsetzen. fertig.
Downloade dir die ultimative guide auf pirox... is zwar totaler noob mist was dadrin steht, aber wie auf dich zugeschnitten.
10/25/2009 21:05 epiTR#6
Sagtmal wieso kaufen sich manche einen Bot und lesen keinen Guide?
Die Welt wird immer komischer :(
10/27/2009 16:56 Keksautomat#7
Dank dir Drunken Tiger, zufällig bin ich der ersteller des Guides, ..
11/02/2009 12:14 snow21#8
bei einem fury kann ich dir auch helfen

was mache ich?

config
macros
ingame tasten
fertig bot läuft

meld dich einfach per pm