Suche Gaming-Laptop

11/30/2014 13:47 RemiStar#1
Hallo,

Ich will mir nächsten Monat(Dezember) irgendwann ein Gaming Laptop kaufen
kenn mich aber nicht so aus und will nicht irgendein crap kaufen, deshalb hier meine Frage :

Welchen Gaming Laptop würdet ihr mir empfehlen im Wert von 500-1000€?
Wäre für jede Antwort dankbar
11/30/2014 14:37 Verleihnix#2
Die nachteile eines Laptops sind bekannt?
Die aufrüstbarkeit geht gegen null und systeme in deiner preisklasse sind nicht unbedingt zum spielen vorgesehen. Ein system ohne Betriebssystem Dürfte am besten sein, da hat man nicht soviel vorinstalierten müll dabei.
Ein Desktoprechner wäre zum spielen besser.
Ein mittelding wäre ein Laptop mit Docking station, hier hätte man großen monitor oder gar zwei bildschime und maus und tastatur nach wahl. Unterwegs hätte man nur den Laptop.sowas wird in firmen gerne verwendet.
Welche spiele möchtest Du denn spielen?
11/30/2014 20:25 RemiStar#3
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Die nachteile eines Laptops sind bekannt?
Die aufrüstbarkeit geht gegen null und systeme in deiner preisklasse sind nicht unbedingt zum spielen vorgesehen. Ein system ohne Betriebssystem Dürfte am besten sein, da hat man nicht soviel vorinstalierten müll dabei.
Ein Desktoprechner wäre zum spielen besser.
Ein mittelding wäre ein Laptop mit Docking station, hier hätte man großen monitor oder gar zwei bildschime und maus und tastatur nach wahl. Unterwegs hätte man nur den Laptop.sowas wird in firmen gerne verwendet.
Welche spiele möchtest Du denn spielen?
Danke erstmal für die Antwort,
ich würd schon gern Spiele wie Far Cry 4 oder Arma III spielen. Bei meinem derzeitigen PC ist es so das wenn ich die Spiele starte es übel laggt (im offlinemodus). Ich werd jetzt öfters nicht mehr Zuhause sein deshalb ist so ein Laptop/Notebook praktischer. Ich krieg jetzt im Dezember noch Geld und hab dann 800€ ich könnt noch irgendwo was herholen, aber der Laptop sollte am besten nicht über 1000€ gehen