Lykaner

11/30/2014 10:43 Zanlan#1
Hi, gibts schon P Server mit dem Lykaner?
11/30/2014 11:05 IceCreamx3#2
Ja, englischsprachige
11/30/2014 11:39 .Ryuzaki™#3
Karma2 = Mitte Dezember.

Das ist glaube der einzige deutsche Server, der bald online kommt mit dem Lykaner.
11/30/2014 12:09 Zanlan#4
Wow, dass das so lange dauert^^
Hoffentlich wird Karma2 auch ein guter Server.
11/30/2014 12:32 xNyor#5
Der so genannte "Lykaner" ist eine Schande... ist meine Meinung hierzu.
Zum anderen ist der Char doch noch gar nicht offiziell Öffentlich nicht?

ich Hoffe die machen denn so genannten "Karma2" Server dicht und verklagen die Serverbetreiber.
Zum anderen meine ich es so das der "Char" nicht ein mal richtig Öffentlich ist,
und es DE eventuell nicht schön findet wenn einfache P-Server Inhaber ihn vorher raus hauen?
Hierzu kann es zu schweren folgen kommen denke ich einfach mal.

Gruß, Pascal.
11/30/2014 12:41 .Slaya#6
du trottel xD der Lykaner ist schon lange raus auf DE solltest mal Online gehen anstatt dein Geschwarfel hier zu Posten unser Server hat ihn auch bereits drin aber nehmen den wieder raus weil wir Oldschool bleiben wollen und der meinung sind das er nicht reinpasst
11/30/2014 14:33 .Keyto#7
Asterios2 hat es auch, aber kommt erst Anfang 2015 on ;).
12/01/2014 17:16 xAddi#8
wie heisst der englische server mit ihm?
12/01/2014 18:57 GZUZ'#9
Xavia hat den Lykaner schon & der Server ist gestern gestartet! (:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/01/2014 19:24 Hawk-Arts#10
Quote:
Originally Posted by caleтнya View Post
Xavia hat den Lykaner schon & der Server ist gestern gestartet! (:

Hm, nicht verfügbar^^

Edit : mit SA gesprochen, ist erst ab Heilig Abend geplant, derzeit nur Clientside, nicht Serverside drinne^^
12/01/2014 21:16 Myrelle#11
Sobald der erste Server damit online geht, wird es nicht lange dauern, bis mal wieder Stress in irgendwelchen Teams aufsteigt und die Client/Server-Daten vom Lykaner schneller public werden, als man "Wuff" sagen kann.
Du wirst (denke ich) schnell genug auf einem P-Server den Lykaner zocken :P
12/01/2014 22:12 Samael#12
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Sobald der erste Server damit online geht, wird es nicht lange dauern, bis mal wieder Stress in irgendwelchen Teams aufsteigt und die Client/Server-Daten vom Lykaner schneller public werden, als man "Wuff" sagen kann.
Du wirst (denke ich) schnell genug auf einem P-Server den Lykaner zocken :P

Die Sachen für Client und Server sind bereits public. Ich weis nicht ob sie es noch sind aber sie waren es mal. Ich hab den mist jedenfalls davon also sollten andere den schon lange haben
12/02/2014 08:39 Invicta³#13
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Die Sachen für Client und Server sind bereits public. Ich weis nicht ob sie es noch sind aber sie waren es mal. Ich hab den mist jedenfalls davon also sollten andere den schon lange haben
Ja, und trotzdem hat kein Server in implementiert. Weil es doch ein Haufen arbeit ist. Die Boni sind das kleiner übel. Da ist sogar eine neue Skill Stufe z. B. L (karma2) + die skilleffecte 1, M1, G1, P1, L neu zu machen Schwere als Wolfman.
12/02/2014 19:15 Myrelle#14
What Skilleffekte sind schwer zu machen? Also naja.. ich würde mal sagen mit dem World Editor kann sich das auch ein Laie beibringen..
12/02/2014 20:08 Invicta³#15
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
What Skilleffekte sind schwer zu machen? Also naja.. ich würde mal sagen mit dem World Editor kann sich das auch ein Laie beibringen..
Ich meine damit den C++ Part im Src die Skill Effekte ansich im WE sind ja easy zu machen. Aber aufwendig für alle Klassen und für jede Skill Stufe ne andere Farbe usw. damit mussten wir den Skillcode im Src komplett neu schreiben. Somit ist der Wolfman Leichter einzubauen zu mahl ja ein Teil im Src schon vorhanden war.