Hi, gibts schon P Server mit dem Lykaner?
Hm, nicht verfügbar^^Quote:
Xavia hat den Lykaner schon & der Server ist gestern gestartet! (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Sobald der erste Server damit online geht, wird es nicht lange dauern, bis mal wieder Stress in irgendwelchen Teams aufsteigt und die Client/Server-Daten vom Lykaner schneller public werden, als man "Wuff" sagen kann.
Du wirst (denke ich) schnell genug auf einem P-Server den Lykaner zocken :P
Ja, und trotzdem hat kein Server in implementiert. Weil es doch ein Haufen arbeit ist. Die Boni sind das kleiner übel. Da ist sogar eine neue Skill Stufe z. B. L (karma2) + die skilleffecte 1, M1, G1, P1, L neu zu machen Schwere als Wolfman.Quote:
Die Sachen für Client und Server sind bereits public. Ich weis nicht ob sie es noch sind aber sie waren es mal. Ich hab den mist jedenfalls davon also sollten andere den schon lange haben
Ich meine damit den C++ Part im Src die Skill Effekte ansich im WE sind ja easy zu machen. Aber aufwendig für alle Klassen und für jede Skill Stufe ne andere Farbe usw. damit mussten wir den Skillcode im Src komplett neu schreiben. Somit ist der Wolfman Leichter einzubauen zu mahl ja ein Teil im Src schon vorhanden war.Quote:
What Skilleffekte sind schwer zu machen? Also naja.. ich würde mal sagen mit dem World Editor kann sich das auch ein Laie beibringen..