Verzweiflung

12/01/2004 22:52 Behemot_1#1
Hi@all
Versuche schon seit tagen die richtige config zusammen zu stellen , aber leider funkt. nichts. Wenn ich was einstelle setzt das andere aus stell ich das andere wieder ein funkt das wieder nicht usw.
Kann mir vielleicht BITTE wer eine eingestellte config. schicken das ich ne übersicht bekomme wenn das funktioniert dann würde ich mir sehr viel leichter dabei tun.
Wäre egal ob es ne hunter,priest , wizi,oder sonstiger char ist hauptsache irgendeine eingestellte config fürn überblick.

DANKE

PS...Sorry das ich euch damit nerve aber möchte das mal hinbekommen und bin leider noob
12/01/2004 23:02 Lowfyr#2
welchen bot benutzt du?

im grunde ist bei jedem ne eingestellte config dabei, musst bei den meisten nur noch dein username und passwort eintragen

ich rat dir mal (wie allen anderen neuen auch) modkore zu saugen und in der option.txt den eintrag "xmode" auf 1 zu setzen, danach musst nur noch dein bot starten, warten bis er mit dem laden fertig ist und wie gewohnt in ro einloggen (geht alles über den standard client)

wenn soweit bist und immernoch probleme hast kannst dich natürlich nochmal melden :p

komplette configs verschicke ich generell nicht, da man selbst n gefühl für die sache bekommen sollte wenn man erfolgreich botten will (ansonsten biste schneller gebanned als du denkst)

achja, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] topic is recht hilfreich, bezgl. der klassenanpassung ist attackSkillSlot_ und useSelf_skill_ interessant
12/02/2004 08:22 Behemot_1#3
Naja wenn ich zb. attackAuto 2 eingebe greift er bei mir keine monster an sondern maschiert nur durch die ganze map und killt nichts geb ich ein das er sich nach einer bestimmten sp bzw. hp setzten soll setzt er sich zwar aber er steht immer wieder auf und setzt sich also 2 sec sitzt er dann steht er wieder 2 sec und das sollange bis er wieder die gewählte hp/sp hat.
Und bei improve concentration hmm ja das nimmt er auch nur hin und wieder.

Und wie ist das mit den monstern die muss man doch auch eingeben welche er killn soll oder?

Mein hauptproblem wo ich mir wirklich sehr schwer tu zur zeit ist beim einstelln das er selbst einkaufen geht und sich die sachen vom store holt:-(

Ich benutze zur zeit den X-PKore bin sehr zufrieden mit dem aber wie ich eben schon geschrieben habe Quäle mich sehr mit den einstellungen ab^^

Jedenfalls danke ich dir für deine aufmerksamkeit und hoffe das ich dich nicht all zu viel damit nerve

Bin halt was botten angeht ein voller anfänger und verlier leider immer zu schnell die geduld.
12/02/2004 09:48 Lowfyr#4
Quote:
Originally posted by Behemot_1@Dec 2 2004, 08:22 AM
Naja wenn ich zb. attackAuto 2 eingebe greift er bei mir keine monster an sondern maschiert nur durch die ganze map und killt nichts geb ich ein das er sich nach einer bestimmten sp bzw. hp setzten soll setzt er sich zwar aber er steht immer wieder auf und setzt sich also 2 sec sitzt er dann steht er wieder 2 sec und das sollange bis er wieder die gewählte hp/sp hat.
Und bei improve concentration hmm ja das nimmt er auch nur hin und wieder.
funktioniert es denn mit den standard einstellungen? vll. hast das zeug nur falsch abgeändert

Quote:
Und wie ist das mit den monstern die muss man doch auch eingeben welche er killn soll oder?
nein, normalerweise greift er alle gegner an

Quote:
Mein hauptproblem wo ich mir wirklich sehr schwer tu zur zeit ist beim einstelln das er selbst einkaufen geht und sich die sachen vom store holt:-(
wie das funktioniert kann man sich teilweise aus der vending guide hier im forum reimen

Quote:
Ich benutze zur zeit den X-PKore bin sehr zufrieden mit dem aber wie ich eben schon geschrieben habe Quäle mich sehr mit den einstellungen ab^^
xpkore hab ich persönlich noch nie lange getestet, versuchs mal mit openkore, da ist die community auch immer am werkeln

Quote:
Jedenfalls danke ich dir für deine aufmerksamkeit und hoffe das ich dich nicht all zu viel damit nerve
passt schon, jeder bekommt support ;p