Gaming Mouse - Programmierbare Tasten

11/29/2014 23:56 Tetsu#1
Hallo zusammen,

ich suche eine Gaming Mouse, primär für CSGO. Habe nur bis jetzt nur einen wichtigen Punkt an der Maus den ich mir wünsche, ich hätte gerne programmierbare Tasten, d.h. ich würde gerne eine Taste so programmieren können, dass wenn ich auf die Drücke, es ist als ob ich zum Beispiel auf die linke Maustaste drücke nur mehrmals, das ich die Zeitabstände selber bestimmen kann. Zb ein auf die Taste drücken und es wäre wie wenn ich 6x in 3 Sekunden auf die linke Maustaste gedrückt hätte. Hoffe es ist verständlich erklärt.

So ganz nebenbei, das wird meine erste Gaming Mouse, vorher hatte ich immer normale.
Weiterhin: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist das mit dieser Maus möglich, dort steht was mit programmierbaren Tasten und einer Logitech Gaming Software, ermöglicht diese es zu programmieren und kostet die extra oder ist die kostenlos dazu erhältlich?

Danke im vorraus für die Hilfe.
11/30/2014 01:12 WhiteFox.#2
Du möchtest eine Taste so Programmieren das, wenn du diese drückst, 6x alle 3 Sekunden die Linke Maustaste gedrückt wird?
Ich habe die G502 aber keiner meine Knöpfe selbst Programmiert. Ich brauche diesen kram fürs Zocken nicht.
Außerdem: Warum sollte die Logitech Software Geld kosten? Kannst du einfach herunterladen, google hätte dir dieses innerhalb von 5 Sekunden ausgespuckt. ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bilder der Logitech Software / Programmierfähigkeit der Knöpfe
11/30/2014 01:35 Katzenstreu#3
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann das.
11/30/2014 02:21 Nanoxx™#4
Ich habe die G502

Du kannst alle Tasten einfach Umprogrammieren (Maus Links,Rechts, Rad, etc)

Ich nutze sie auch für CSGO und bin völlig zufrieden :)

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich SKype adden :)
11/30/2014 10:21 WhiteFox.#5
Quote:
Originally Posted by Nanoxx™ View Post
Du kannst alle Tasten einfach Umprogrammieren (Maus Links,Rechts, Rad, etc)
Komisch. Ich kann die Rechte und Linke Maustaste überhaupt nicht umprogrammieren sondern nur die Seiten wechseln.
11/30/2014 10:29 flyffmen#6
Benutze nur Zeit die Drakonia Black von Roccat. Habe bis jetzt keine Probleme mit ihr gehabt und kann über die Software jede Taste umprogrammieren. Der einzige Haken ist das sie groß ist also wenn du eine kleine Hand hast dann würde ich sie nicht verwenden.
11/30/2014 11:54 Tetsu#7
Danke schonmal für die Antworten, ich habe jetzt zwei der Leute hier eine Skypeanfrage geschickt um mehr über die Maus zu erfahren, sollten noch fragen bestehen, werde ich weitere hier stellen.